Anime Heaven
Anime News

HighSchool DxD HERO – Sammelschuber enthüllt

Deutsche Ecchi-Fans und insbesondere Fans der Oppai-Dragon haben lange warten müssen, doch ab Juni 2020 erscheint endlich die lang ersehnte vierte Staffel von »HighSchool DxD« mit dem Titel »HighSchool DxD HERO« auch hierzulande in deutscher Synchronfassung. Passend hierzu wurde nun das Design des Sammelschubers der vierten Staffel enthüllt.

 

Mit der Veröffentlichung des Sammelschubers zeichnete sich allerdings gleichzeitig ein großes Fragezeichen über den Köpfen der Anime-Fans ab. So erstrahlt die vierte Staffel anders als seine Vorgänger in einem strahlenden weiß. Bislang blieb KAZÉ den Fans die Frage auf das »Wieso« übrigens noch offen.

Das erste von insgesamt vier Volumes erscheint voraussichtlich am 22. Juni 2020 als DVD und Blu-ray. Dieses wird die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Synchronfassung, den Sammelschuber, das Clean-Opening und -Ending sowie vier Postkarten enthalten. Die weiteren Volumes erscheinen im Abstand von jeweils einem Monat.

Bei Amazon vorbestellen:

Handlung:

Rias Gremory ist zurück, und damit auch ihr ebenso einsatzfreudiger wie lüsterner Untergebener Issei Hyodo. Dieser arbeitet nach wie vor fleißig an seiner Karriere als Haremskönig, ganz zum Ärger seiner Herrin Rias, die ihren Schützling ganz für sich will. So bleibt der Okkultismus-Club an Isseis Schule weiterhin Ausgangspunkt für allerhand frontlastige Scharmützel. Doch im Kampf zwischen Drachen, Dämonen und gefallenen Engeln droht schon bald neue Gefahr für Issei und seine Kameradinnen …

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.