Anime Heaven

Gundam Build Divers Re:RISE – Staffel 2 wird fortgesetzt

Die offizielle Webseite für „Gundam Build – Divers Re:RISE“ gab am Donnerstag bekannt, dass der Anime mit der Episode 19 seiner zweiten Staffel die Ausstrahlung auf SUNRISEs „Gundam“-Kanal auf YouTube am 9. Juli wieder aufnehmen wird. Die Serie wird dann auf den Sendern BS11 am 11. Juli und Tokyo MX am 14. Juli zurückkehren. Kazuhiro Hara, der die ursprünglichen Charakterdesigns des Animes lieferte, zeichnete eine besondere Illustration für die Ankündigung.

Episode 18 der Serie debütierte am 8. Mai, allerdings konnte die 19. Episode aufgrund der Auswirkungen der neuen Coronavirus-Krankheit (COVID-19), welche sich auf die Produktion der Serie auswirkte, nicht ausgestrahlt werden. Stattdessen begann Gundam Channel am 14. Mai mit dem Streaming ausgewählter Episoden aus dem gesamten Franchise. Tokyo MX begann am 2. Juni mit der Ausstrahlung ausgewählter Episoden aus dem „Gundam Build“-Franchise und BS11 schloss sich der Aktion ab dem 16. Mai an.

Der Anime, welcher SUNRISEs neuestes „Gundam Build“-Projekt darstellt, hatte seine Premiere am 9. April auf SUNRISEs „Gundam“-Kanal auf YouTube.

Verwandte Beiträge

Neuer Psycho-Pass Anime-Film angekündigt

Stefan Kallay

The Testament of Sister New Devil bekommt neuen limitierten Sammelschuber

Stefan Kallay

86-Manga bekommt TV-Anime Adaption

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.