Anime Heaven

Alderamin on the Sky – Informationen zur Disc-Veröffentlichung

Der deutsche Publisher KSM Anime gab über seinen Hauseigenen Onlineshop „Anime Planet“ gestern weitere Details bezüglich der Veröffentlichung des Anime „Alderamin on the Sky“ bekannt.

Die 13-teilige Anime-Serie rund um den faulenzenden Strategen Ikta und die gewissenhafte Schwertkämpferin Yatorishino erscheint erstmals deutsch synchronisiert und mit Artcards, einem Poster, drei Episodenguides, drei Character-Booklets, Web-Spots, den Opening- und Ending-Song als Textless-Version, Trailern sowie einer Bildergalerie als Extra.

„Alderamin on the Sky“ basiert auf der gleichnamigen Light Novel-Reihe von Bokuto Uno und wurde 2016 unter der Regie von Tetsuo Ichimura und dem 3D-Regisseur Yasutaka Tanaka sowie dem Hauptanimationsregisseur Kunio Katsuki im Studio Madhouse produziert. Die Serienkomposition übernahm hierbei Shougo Yasukawa, während Kunio Katsuki übernahm zudem das Charakterdesign und das Mecha-Design von Takeshi Takakura stammt. Die Musik wiederum wurde von Keiji Inai komponiert.

Handlung:

Der charmante und immer faulenzende Ikta Solork genießt sein Leben in vollen Zügen und ist hinter reifen Frauen her. Krieg hingegen verachtet er und so steht ihm der Sinn gar nicht danach, sich dem Militär anzuschließen um im herrschenden Krieg des Kaiserreichs Katvarna mit der Republik Kioka zu kämpfen. Doch seine pflichtbewusste und ehrgeizige Kindheitsfreundin Yatorishino Igsem kann und will das nicht hinnehmen. Gemeinsam begeben sich die beiden auf den Weg zur Prüfung zum Militäroffizier. An Bord des Schiffes lernen sie nicht nur neue Freunde kennen, sie treffen auch auf die kaiserliche Prinzessin. Eine folgenschwere Begegnung…

Quelle :

KSM Anime

Verwandte Beiträge

Eri und Yuta – ANIMAX startet neue Eigenproduktion

Daniel Zacherl

Fate/Grand Order: Babylonia – Neues Teaser-Video

Stefan Kallay

Zweiter Girls und Panzer das Finale Film-Trailer veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.