Anime Heaven

Grisaia: Phantom Trigger 05 startet im November

Prototype kündigte an, dass sie das fünfte Volume von Frontwings „Grisaia: Phantom Trigger“-Spiel digital für den Nintendo Switch in Japan am 19. November veröffentlicht. „Grisaia: Phantom Trigger 05“ wie der Titel lauten wird, wird eine komplette Synchronisation beinhalten, allerdings wird der Protagonist stumm sein. Die Switch-Version bietet die Möglichkeit, die automatische Ruhefunktion des Systems im Auto-Modus und im Filmmodus zu deaktivieren und es gibt eine Option zum Überspringen, um Nachrichten im Backlog auszuwählen. Die Switch-Version bietet japanischen, englischen und vereinfachten chinesischen Text sowie japanisches Audio.

Das Spiel wurde im Juli 2018 über Steam auf dem PC gestartet.

Anime-Adaption startete 2019

Prototype veröffentlichte zuvor das vierte Volume von Frontwings „Grisaia: Phantom Trigger“-Spiel digital für Nintendo Switch in Japan am 17. September. Die Veröffentlichung mit dem Titel „Grisaia: Phantom Trigger 04“, hat Sprachunterstützung für Japanisch, Englisch und Chinesisch (vereinfacht).

Die „Grisaia: Phantom Trigger“ Anime-Adaption des Spiels wurde in Japan im März 2019 gestaret und Frontwing veröffentlichte eine englische Synchronisation. Die Campfire-Crowdfunding-Kampagne für den „Grisaia: Phantom Trigger Stargazer“-Anime, die Fortsetzung zu dem Anime, erreichte ihr 10 Millionen Yen (ca. 80.031,04 Euro) Ziel in weniger als 24 Stunden, nachdem sie im Juli 2019 gestartet wurde. Jede Episode sollte ursprünglich 60 Minuten lang sein und einen Band des ursprünglichen Visual Novels adaptieren .

Alle drei Hauptspiele inspirierten Anime- und Manga-Anpassungen.

Verwandte Beiträge

Konosuba Dungeon RPG – Neues Video stellt Kampf-Mechanismus vor

Stefan Kallay

Launch-Trailer zu Jump Force veröffentlicht

Stefan Kallay

Clannad Visual Novel erscheint für Nintendo Switch

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.