Anime Heaven
Anime News

GENKOKU – Light Novel bekommt Anime-Adaption

Wie auf der offiziellen Webseite von Dozeumarus (Autor) und Fuyukis (Illustrator) Light-Novel „Genjitsu Shugi Yuusha no Oukoku Saikenki“ (How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom) bekannt gegeben wurde, erhält diese eine TV-Anime-Adaption. ZUsätzlich wurde ein Charakter-Artwork veröffentlicht.  
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Mit dieser klischeehaften Linie wurde Kazuya Souma in eine andere Welt gerufen und sein Abenteuer begann nicht.

Nachdem er seinen Plan zur wirtschaftlichen und militärischen Stärkung des Landes vorgestellt hat, tritt der König den Thron an ihn ab und Souma hat es satt, die Nation zu regieren! Außerdem ist er jetzt mit der Königstochter verlobt …?! Um das Land wieder auf die Beine zu bringen, ruft Souma die Weisen, Talentierten und Begabten an seine Seite. Fünf Menschen versammeln sich vor dem neu gekrönten Souma. Was sind die vielen Talente und Fähigkeiten, die sie besitzen …?! Welchen Weg wird seine Einstellung als Realist Souma und die Menschen seines Landes führen?

Hier beginnt eine revolutionäre administrative Fantasy-Serie, die in eine andere Welt versetzt wurde!

Related posts

EVOLxLOVE – Drittes Werbevideo veröffentlicht

Stefan Kallay

To Love Ru Darkness 2nd – Entscheidet über das Dakimakura-Design der Collector’s Edition von Vol. 4

Stefan Kallay

Mitarbeiter und Charakterzeichnungen vorgestellt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.