Anime Heaven

Gabriel DropOut kommt bald nach Deutschland

Gabriel DropOutWir konnten Euch ja bereits mitteilen, dass sich der Publisher KAZÉ den Anime „Rokka -Braves of the Six Flowers-“ aus dem Crunchyroll-Simulcast-Angebot sichern konnte und diesen bald auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Nun können wir Euch auch mitteilen, dass auch „Gabriel DropOut“ als Disc bald erscheinen wird.

„Gabriel DropOut“ entstand unter der Regie von Masahiko Ohta (Rozen Maiden) beim Studio Doga Kobo (Devils and Realist). Die Serienkomposition übernahm Takashi Aoshima während Katsuhiro Kumagi als Charakterdesigner tätig war.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Gabriel ist die Klassenbeste ihrer Engelsklasse, doch bevor sie ein vollwertiger Engel werden kann, muss sie auf die Erde hinabsteigen. Dort soll sie eine menschliche Klasse besuchen und ihren Mitschülern mit Rat und Tat zur Seite stehen und sie durchs Leben begleiten. Gesagt, getan. Doch kaum ist sie auf der Erde, verfällt sie den Videogames. Sie ist nur noch am Zocken und wird dabei immer fauler. Selbst ihre Freundin Vignette schafft es nicht, sie von den Games wegzureißen. Zusammen mit anderen Engeln und Dämonen, die sich auf der Erde befinden, versucht sie, Gabriel wieder auf den richtigen Pfad zu bringen. Doch ob das gelingt?

Verwandte Beiträge

Golden Kamuy – Anime erscheint bei KAZÉ

Stefan Kallay

Assassins Pride durch Sentai Filmworks lizenziert

Stefan Kallay

Orange – KSM gibt neue Details zum Disc-Release bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.