Anime Heaven
Anime News

Erscheinungstermin der zweiten Staffel von Fruits Basket bekannt

Die zweite Staffel des Anime »Fruits Basket« wird 2020 in Japan erscheinen. Zudem wurden zwei weitere Darsteller ebenfalls bekannt gegeben.

Die erste Staffel des TV-Anime  hatte seine Premiere am 5. April in Japan. »Staffel 1« besitzt insgesamt 25 Episoden.

Als neue Sprecher sind Takuya Eguchi als Kakeru Manabe und Ai Kakuma als Machi Kuraki bekannt gegeben worden.

Der neue »Fruits Basket«-Anime wird entsprechend Takayas Wunsch eine komplett neue Besetzung und einen neuen Stab haben. Der neue Anime wird die gesamte Geschichte des Mangas abdecken.

[URIS id=25199]

Yoshihide Ibata leitet den Anime bei TMS Entertainment. Taku Kishimoto ist für die Serienkomposition verantwortlich. Masaru Shindō zeichnet die Charakterdesigns. Die Musik wird von Masaru Yokoyama stammen. Das Opening wird hierbei Beverly und das Ending Vickeblanka beisteuern. Takaya selbst ist als leitender Supervisor tätig.

Takaya startete im September 2015 einen Fortsetzungs-Manga mit dem Titel „Fruits Basket Another“ auf der kostenlosen „HanaLaLa Online“-Webseite, allerdings wurde er zu Hakusensha’s Manga Park Webseite sowie App im August 2017 zusammen mit den anderen „HanaLaLa Online“-Manga. Takaya beendete den Manga im vergangenen Dezember, plant jedoch danach, One-Shots für den Manga zu zeichnen. Das dritte Volumen ist zugleich der Abschluss der Serie.

Seit, dem 5. April 2019 wird »Fruits Basket« Deutschland-Exklusiv bei WAKANIM.tv im Simulcast gezeigt.

Handlung:

Tohru Honda ist eine Oberschülerin, die nach dem Tod ihrer Mutter, ihrem letzten Familienmitglied, in einem Zelt leben muss. Allerdings gehört das Grundstück, auf dem sie ihr Zelt aufgeschlagen hat, der reichen Soma-Familie!
Sie wird von Shigure Soma als Haushälterin in dessen Haus gelassen, wo sie von nun an zusammen mit Yuki Soma, einem jungen Mann mit der Aura eines Traumprinzen, sowie dessen Erzfeind Kyo Soma zusammenlebt.
Allerdings weiß sie noch nicht, dass auf der Soma-Familie seit Jahrhunderten ein Fluch lastet …

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.