Anime Heaven

Episodenanzahl von Blade of the Immortal bekannt

Der neue Anime „Blade of the Immortal“ wird aus 24 Folgen bestehen dies wurde vor wenigen Tagen bekannt gegeben. Desweiteren wurde bekannt, dass die ersten beiden Folgen werden am 10. Oktober auf Amazon Prime Video ihre Premiere bekommen.

Der offizielle Fortsetzung Manga „Mugen no Jūnin – Bakumatsu no Shō“ (Blade of the Immortal – Bakumatsu Arc) wird in der Juli-Ausgabe des Kodansha’s Monthly Afternoon Magazin starten. Kenji Takigawa schreibt hierbei die Geschichte, wobei Samura für die Zusammenarbeit verantwortlich ist.

Die neue Anime Adaption von Hiroaki Samura’s „Blade of the Immortal“ ( Mugen no Junín )-Manga wird eine vollständige Adaption sein, dies gab Kodansha bereits bekannt. Die Webseite listet auch den Titel des Animes als „Mugen no Jūnin -Immortal-„.

Hiroshi Hamasak wird bei der Anime-Adaption die Regie bei Liden Films übernehmen, während Makoto Fukami für die Serienkomposition verantwortlich ist und Shingo Ogiso das Charakterdesign übernehmen wird. Eiko Ishibashi wiederum komponiert die Musik.

SynchronsprecherRolle
Kenjiro TsudaMangi
Ayane SakuraRin Asano
Eiji HanawaSabato Kuroi
Houko KuwashimaMakie Otono-Tachibana
Nozomu SasakiKagehisa Anotsu
Tatsuhisa SuzukiTaito Magatsu

Samura startete den „Blade of the Immortal“-Manga in Kodansha’s Monthly Afternoon Magazin im Dezember 1993 und er beendete die Serie im Jahr 2012. Der 30. Manga-Band besitzt mehr als 5 Millionen Exemplare in gedruckter Form und die Serie wird in 22 Ländern veröffentlicht.

Takashi Miikes Live-Action-Verfilmung des Mangas wurde im April 2017 in Japan uraufgeführt. Der Film wurde im September 2017 in Nordamerika beim Fantastic Fest in Austin, Texas, uraufgeführt. Der Film hatte dann im November 2017 eine breitere Kinoveröffentlichung.

Handlung:

Manji ist ein unsterblicher Schwertkämpfer, der mit dem ewigen Leben verflucht wurde. Er hat es satt, mit all dem Tod zu leben, den er erschaffen hat. Er hat keine anderen Fähigkeiten als die des Tötens, und so schmiedet er einen Plan, um seine Sterblichkeit wieder zugewinnen: Er soll einhundert böse Männer für jeden guten töten, den er getötet hat. Die alte Hexe, die Manji mit Unsterblichkeit heimgesucht hat, stimmt Manjis Vorschlag zu und Manji ist auf dem Weg, tausend böse Männer zu töten. Auf seiner Reise trifft er ein junges Mädchen, Rin, das sich an der Schwertschule rächt, deren Mitglieder Rins Familie schlachteten. Rin und Manji reisen zusammen in der Hoffnung, Frieden zu finden. Auf ihrem Weg sind viele verschiedene Feinde. Rin und Manji werden fast ständig angegriffen und müssen lernen, ihr Leben zu leben, um nicht von Rache verzehrt zu werden.

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

BanG Dream! – Staffel 3 angekündigt

Stefan Kallay

Saga of Tanya the Evil – Neuer Trailer und Besetzung enthüllt

Stefan Kallay

Mirai – gewinnt Japan Academy Prize

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.