Anime Heaven

Blade of the Immortal – Vollständige Adaption bestätigt

Eine Ankündigungs-Webseite für den neuen Anime „Blade of the Immortal“ ist vor wenigen Tagen gestartet worden. Hierauf, hat der japanische Verlag Kodansha bestätigt, dass die neue Anime Adaption von Hiroaki Samura’s „Blade of the Immortal“ ( Mugen no Junín )-Manga eine vollständige Adaption sein wird. Die Webseite listet auch den Titel des Animes als „Mugen no Jūnin -Immortal-“ .

Die Juni-Ausgabe hatte bereits eine „wichtige Ankündigung“ für die Manga in der Juli-Ausgabe  angekündigt.

Der offizielle Fortsetzung Manga „Mugen no Jūnin – Bakumatsu no Shō“ (Blade of the Immortal – Bakumatsu Arc) wird in der Juli-Ausgabe des Magazines starten. Kenji Takigawa schreibt hierbei die Geschichte und Ryū Suenobu ist für die Geschichte zuständig, wobei Samura für die Zusammenarbeit verantwortlich ist.

Samura startete den „Blade of the Immortal“-Manga in Kodansha’s Monthly Afternoon Magazin im Dezember 1993 und er beendete die Serie im Jahr 2012. Der 30. Manga-Band besitzt mehr als 5 Millionen Exemplare in gedruckter Form und die Serie wird in 22 Ländern veröffentlicht.

Takashi Miikes Live-Action-Verfilmung des Mangas wurde im April 2017 in Japan uraufgeführt. Der Film wurde im September 2017 in Nordamerika beim Fantastic Fest in Austin, Texas, uraufgeführt. Der Film hatte dann im November 2017 eine breitere Kinoveröffentlichung.

Handlung:

Manji ist ein unsterblicher Schwertkämpfer, der mit dem ewigen Leben verflucht wurde. Er hat es satt, mit all dem Tod zu leben, den er erschaffen hat. Er hat keine anderen Fähigkeiten als die des Tötens, und so schmiedet er einen Plan, um seine Sterblichkeit wieder zugewinnen: Er soll einhundert böse Männer für jeden guten töten, den er getötet hat. Die alte Hexe, die Manji mit Unsterblichkeit heimgesucht hat, stimmt Manjis Vorschlag zu und Manji ist auf dem Weg, tausend böse Männer zu töten. Auf seiner Reise trifft er ein junges Mädchen, Rin, das sich an der Schwertschule rächt, deren Mitglieder Rins Familie schlachteten. Rin und Manji reisen zusammen in der Hoffnung, Frieden zu finden. Auf ihrem Weg sind viele verschiedene Feinde. Rin und Manji werden fast ständig angegriffen und müssen lernen, ihr Leben zu leben, um nicht von Rache verzehrt zu werden.

Verwandte Beiträge

Isekai Cheat Magician – Premierendatum bekannt

Stefan Kallay

The Testament of Sister New Devil bekommt neuen limitierten Sammelschuber

Stefan Kallay

Goblin Slayer – Design und Extras des 2. Volumes vorgestellt

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.