Anime Heaven
Anime News

Endgültiges Design des Sammelschubers von Love and Lies enthüllt

Vor einiger Zeit veröffentlichte der deutsche Publisher nipponart eine Vorab-Version des »Love and Lies«-Sammelschubers. Nun enthüllte der Publisher vor wenigen Tagen das finale Design, welches wie wir finden um einiges besser geworden ist, als der Entwurf.
Der Schuber erscheint zusammen mit dem dritten Volume und wird exklusiv im Nipponart-Shop erhältlich sein.

Volume eins von »Love and Lies« erschien bereits am 14. November auf DVD und Blu-ray. Volume zwei wird am 25. Januar 2019 folgen und am 22. Februar 2019 beendet Volume drei die Geschichte. Wie üblich beinhalten alle drei Volume die deutsche sowie japanische Sprachausgabe letztere besitzt einen deutschen Untertitel.

Anime on Demand zeigte den Anime ursprünglich im Simulcast. Später wurde »Love and Lies« auch auf WATCHBOX verfügbar.

»Love and Lies« erschien unter der Regie von Seiki Takuno im Studio Liden Film. Ioriko Itou war hierbei als Charakterdesigner zuständig und Natsuko Takahashi durfte die Serienkomposition übernehmen. Masaru Yokoyama und Nobuaki Nobusawa waren für die Musik zuständig. Die Soundregie übernahm Youta Tsuruoka.

Vorab-Sammelschuber
Finaler-Sammelschuber

Handlung:

Koi to Uso spielt in einer nahen Zukunft, in der junge Menschen mit dem Erreichen ihres 16. Lebensjahres einen Ehepartner von der Regierung zugewiesen bekommen. Dadurch müssen sich die Menschen nicht selbst bemühen, den idealen Partner zu finden und akzeptieren dieses Vorgehen auch.

Der 15-jährige Yukari Nejima lebt in einer kleinen Ecke des Landes und scheint nicht wirklich mit seinem Leben zurechtzukommen. Sowohl seine akademischen, als auch seine sportlichen Leistungen liegen unter dem Durchschnitt. Sein Herz brennt jedoch voller Leidenschaft. Doch was wird ihm, in einer Welt in der Liebe verboten ist, widerfahren, wenn er sich verliebt?

Quelle: aniSearch.de

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.