Anime Heaven
Anime News

Dritter My Hero Academia-Film bekommt Original-Charakter

Auf der offiziellen Website des dritten „My Hero Academia“-Films wurde angekündigt, dass der neuste Film des Anime-Franchises einen Original-Charakter erhalten wird, welcher durch Ryo Yoshizawa (Shinno in Her Blue Sky) seine Stimmer geliehen bekommt und nicht im originalen Manga von Kohei Horikoshi vorkommt.

Film startet im August 2021

Besagter Charakter welcher Exklusiv im Anime-Film erscheinen wird, trägt den Namen Rody Soul und ist ein Junge, welcher in einem Wohnmobil in der Nähe des Ortes lebt, bei dem Deku, Bakugo und Todoroki landen, um Bomben zu sammeln, welche von der Terrorgruppe HUMANIZE verteilt wurden. Rody wird als zurückhaltend und nicht bereit, seine wahren Absichten jemandem zu offenbaren, beschrieben. Trotz seines sorglosen Auftretens glaubt er nicht an Helden.

Der dritte Teil des Anime-Franchise lautet „My Hero Academia THE MOVIE: World Heroes‘ Mission“ und erzählt eine Original-Geschichte, welche von Mangaka Kohei Horikoshi als Chief Supervisor überwacht wird. Das Studio Bones war hierbei für den Anime-Film verantwortlich. Kenji Nagasaki (My Hero Academia) leitet bei dem Werk die Regie, während Yousuke Kuroda das Drehbuch schreibt. Der japanische Kinostart ist für den 6. August 2021 geplant.

Heute wurde bekannt, dass die geplante Veröffentlichung des zweiten Filmes „My Hero Academia: HEROES RISING“ wieder verschoben wurde.

Die erste 13 Episoden umfassende Staffel, des Anime, hatten seine Premiere im April 2016. Die 25-teilige zweiten Staffel startete im April 2017 und die dritte Staffel hatte ihre Premiere im April 2018 und lief für 25 Episoden. Die vierte Staffel wurde im Oktober 2019 in Japan uraufgeführt und für 25 Folgen ausgestrahlt. Wie bekannt wurde, wird der Anime eine fünfte Staffel erhalten.

Original -Manga Schöpfer Kōhei Horikoshi startete die Manga-Serie in Shueishas Weekly Shonen Jump Magazin im Juli 2014. Viz Media veröffentlicht den Manga digital in Englisch und in gedruckter Form in Nordamerika. Shueishas MANGA Plus – App veröffentlicht ebenfalls den Manga digital in Englisch.

Related posts

Joshikousei no Mudazukai kommt im Juli

Stefan Kallay

Maou-sama, Retry!

Stefan Kallay

Den Cestvs-Manga bekommen TV-Anime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.