Anime Heaven

Dragon Quest: Your Story – 3DCG Anime Film vorgestellt

Auf der offiziellen Webseite zu „Dragon Quest“ wurde ein Anime Film basierend auf dem Spiel „Dragon Quest V: Hand of the Heavenly Bride“ enthüllt.

Nach jetzigem Stand der Dinge wird „Dragon Quest: Your Story“ am zweiten August 2019 in Japan seine Premiere feiern. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

Yuji Horii wird hierbei als Supervisor agieren und ist zudem für die Original Geschichte verantwortlich. Takashi Yamazaki ist hierbei als Hauptregisseur aufgelistet und zudem für das Skript tätig. Als Regisseur  wurden Ryuuichi Yagi und Makoto Hanafusa genannt. Die Musik stammt von Koichi Sugiyama.

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

Werbevideo und Erscheinungstermin zu The Price of Smiles enthüllt

Stefan Kallay

Episodenanzahl von Blade of the Immortal bekannt

Stefan Kallay

Design des We Never Learn Sammelschubers vorgestellt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.