Anime Heaven
Anime News

Dr. STONE segelt weiter auf Crunchyroll

Anfang des Jahres lief die 2. Staffel von Dr. STONE bei Crunchyroll im Simulcast. Am Ende der 2. Staffel, wurde direkt die Fortsetzung angekündigt. Doch in welcher Form ? Diese Frage wurde heute beantwortet.

Auf dem Jump Festa das heute zu Ende ging, wurden nun genauere Details zur Fortsetzung von Dr. Stone bekanntgegeben. Demnach wird es sowohl eine 3. Staffel geben, als auch eine Dr. STONE Special Episode der den Titel RYUSUI trägt.

Doch das war tatsächlich noch nicht alles. Wie direkt mit bekannt wurde, wird Crunchyroll Weltweit sowohl die neue Staffel im Simulcast als auch die Special Episode ausstrahlen. Bereits los gehen soll es im Sommer 2022 mit der Dr. STONE Special Episode – RYUSUI, bevor dann 2023 mit 3. Staffel weiter geht.

Trailer & Visual veröffentlicht

Aber was wäre eine Ankündigung ohne Trailer und Visual ? Diese wurden natürlich auch präsentiert, die ihr euch unten im Artikel anschauen könnt.

Alle bisherigen Staffeln von Dr. STONE könnt ihr euch auch auf Crunchyroll weiterhin anschauen. Für Premium Mitglieder, sind beide Staffel auch mit Deutscher Synchro verfügbar. Den Manga zur Serie gibt es von Carlsen Manga. Der Manga-Publisher hat aktuell 15 Bänder auf Deutsch veröffentlicht.

 

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Visual:

Related posts

Zweites Werbevideo zu Dragon Goes House-Hunting

Stefan Kallay

Revue Starlight – Trailer und Visual für Anime-Film enthüllt

Stefan Kallay

Neues Type-Moon Anime-Projekt bald bei WAKANIM

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.