Anime Heaven

Disc-Release von Re:ZERO wurde verschoben

Wie der hiesige Publisher KAZÉ bekannt gab, wird sich der deutsche Disc-Release der Anime-Serie „Re:ZERO“ voraussichtlich um einen Monat verzögern. Der ursprüngliche voraussichtliche Erscheinungstag für das erste Volume, sollte der 7. November 2019 sein. Nun ist klar, KAZÉ verschiebt den Titel auf den 5. Dezember 2019. Einen Grund für die Verschiebung, nannte KAZÉ nicht.

Wie viele Episoden und welche Extras enthalten sein werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

SynchronsprecherRolle
Tim SchwarzmaierSubaru Natsuki
Gabi PietermannEmilia
PackRubina Nath
RemMarie Hinze
RamKristina Tietz
Cathlen GawlichBeatrice
Matthias KlieRoswaal L. Mathers
Tim KnauerReinhard van Astrea
Charlotte UhligFelt
RomKlaus Lochthove
Elsa GranhiertSonja Spuhl

„Re:ZERO“ entstand unter der Regie von Masaharu Watanabe beim Studio WHITE FOX. Masahiro Yokotani war für die Serienkomposition verantwortlich, während Kyuta Sakai als Chief-Animator zuständig war und zeitgleich für die Umsetzung des Charakterdesigns zuständig war.

Die weltweit größte Streamingplattform Crunchyroll stellte den Titel bereits vor längere Zeit zum Abruf bereit. Eine zweite Staffel wurde bereits angekündigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Source :

KAZÉ

Verwandte Beiträge

Vier neue Anime bei Amazon Prime

Stefan Kallay

Neues Key Visual, Werbevideo sowie die Besetzung zum TV-Anime-„Arte“ veröffentlicht

Stefan Kallay

Mashin Eiyuuden Wataru: Nanatama no Ryuujinmaru – Neues Werbevideo zum Anime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.