Anime Heaven

Date A Live – Acrylfigur als Extra? Steelcase Design enthüllt

Der deutsche Publisher Animoon Publishing veröffentlichte eine Design-Vorschau der Steelcase-Edition des ersten Volume von „Date A Live“ welches voraussichtlich am 26. April 2019 erscheinen wird.

 

Neben dem Steelcase mit PET-O-Card, wird ein Hartkarton-Sammelschuber, welcher Platz für die gesamte erste Staffel des Anime bieten wird, dem ersten Volume beiliegen. Sollte der Produkteintrag des Online-Versandhauses Amazon korrekt sein, so handelt es sich bei den exklusiven Extras, welche dem ersten Volume beiliegen um ein Poster sowie eine Acrylfigur. AniMoon Publishing hat hierzu allerdings noch keine offizielle Verlautbarung veröffentlicht.

Bestellen bei Amazon:

Läuft alles nach Plan, so soll Volumen 2 am 14. Juni 2019 erscheinen gefolgt vom dritten Volumen am 16. August desselben Jahres.

Ab dem 19. April 2019 ist zudem die Anime-Serie „Date A Live“ in der Anime-Nacht des Privatsenders ProSieben MAXX immer Freitags um 23:15 Uhr im Free-TV zu sehen. Danach gibt es die Möglichkeit die Episoden kostenlos in der ProSieben MAXX Online-Mediathek anzusehen. Die zweite Staffel der „Date A Live“-Serie wird zudem ebenfalls auf ProSieben MAXX laufen.

Die neuste, dritte Staffel des „Date A Live“-Franchise ist bereits kostenlos und legal auf WAKANIM anzusehen.

 

Handlung:

In einer Welt, verwüstet von mysteriösen Spatial Quakes, ist Shidoh nicht das, was man sich unter einem Helden vorstellt. Er ist ein durchschnittlicher Junge, der von seiner süßen, kleinen Schwester umher kommandiert und von den beliebten Mädchen an der Schule gemobbt wird. Du würdest ihn sicher als letzten in dein Völkerball-Team wählen, aber wenn es darum geht, den Planeten vor der unmittelbaren Zerstörung zu retten, hat Shidoh einen Vorteil, der für ihn spricht: Intergalaktische Hotties können ihre Hände nicht von ihm lassen! Doch es kommt noch besser, denn: Der Schlüssel um die Spatial Quakes zu stoppen ist, Romanzen mit außerirdischen Geistern zu haben! Diese sind verantwortlich für all das Chaos und so wird Shidoh der liebenswerte Loser zum Helden der ganzen Menschheit. Mit jedem Geist, mit dem er datet, kann die Welt wieder ein bisschen mehr aufatmen. Küsse die Mädchen – rette die Welt. Das macht die außerirdischen Girls ganz verrückt, denn das kann keiner besser als Shidoh!

Source :

AniMoon Publishing

Verwandte Beiträge

Neuer Tama & Friends TV-Anime-Serie angekündigt

Stefan Kallay

Toaru Kagaku no Accelerator wird 12 Episoden TV-Anime

Stefan Kallay

Steins;Gate 0 – WAKANIM sichert sich Rechte an OVA

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.