Anime Heaven
Anime News

Crunchyroll sichert sich Staffel 4 von Date a Live

Wir haben vor kurzen darüber berichtet das ProsiebenMAXX zusammen mit Animoon Publishing die 4. Staffel von Date a Live im Simulcast beim TV-Senders zeigen wird.

Crunchyroll zeigt vierte Staffel im Simulcast

Nun hat Crunchyroll seine ersten Simulcasts für die Spring-Season präsentiert und für eine kleine Überraschung gesorgt. Den der Streamingdienst wird die 4. Staffel auch im Simulcast präsentieren.

Damit wird die Serie nicht nur bei ProsiebenMAXX, sondern auch bei Crunchyroll zusehen sein was einige Fans sehr freuen dürfte. Auch deswegen da die genau Abrufmöglichkeit nach der Ausstrahlung bei ProsiebenMAXX bis heute noch etwas unklar ist.

Der Start der Ausstrahlung ist der 8. April um 15:00 Uhr Deutscher Zeit im Japanischen Fernsehen. Die Ausstrahlung auf ProsiebenMAXX ist erst gegen 23:15 Uhr. Ob man die neuste Folge schon vorher bei Crunchyroll sehen kann, bleibt abzuwarten.

Teaser-Bild zur Ankündigung:

Zur Serie:

In Date a Live geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welche von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geister-Mädchen, das von Shidou »Tooka« genannt wird, sollte vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shidou sie stoppen kann, ist, sie zu daten.

(Quelle: AniSearch)

Related posts

Hyperdimension Neptunia – Neues Visual zur OVA veröffentlicht

Stefan Kallay

Cardcaptor Sakura erscheint bei NETFLIX

Stefan Kallay

Mysteria Friends – Episode 1 Preview veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.