Anime Heaven
Anime News

[UPDATE] Date a Live Staffel 4 bei ProSieben MAXX im Simulcast

Update: Joyn hat uns auf Anfrage bestätigt das Date a Live ab dem 8. April mit wöchentlich einer neuen Folge auf Abruf verfügbar sein wird..
Konkretere Ausstrahlungsdaten liegen Joyn zu diesem Zeitpunkt leider nicht vor.

Bisher: Eine absolute Sensation hat ProSieben MAXX vor wenigen Stunden verkündet. Der Sender hat mitgeteilt, das man sich auch die Rechte an der 4. Staffel von Date A Live gesichert hat. Die Sensation an dieser Meldung ist das man die neueste Staffel im Simulcast präsentieren wird.

Werbung

Am 8. April feiert die vierte Staffel der erfolgreichen Anime-Serie Date A Live Weltpremiere. Direkt nach der Ausstrahlung im japanischen TV zeigt ProSieben MAXX die Folgen ab 8. April um 23:15 Uhr zum ersten Mal im japanischen Original mit deutschen Untertiteln.

Ob im Anschluss eine Abrufmöglichkeit besteht z.B. bei Joyn, oder ob die neuste Staffel wo anders noch zu sehen sein wird, ist aktuell nicht bekannt.

Teaser-Bild zur 4. Staffel:

Zur Serie:

In Date a Live geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welche von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geister-Mädchen, das von Shidou »Tooka« genannt wird, sollte vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shidou sie stoppen kann, ist, sie zu daten.

(Quelle: AniSearch)

Related posts

Neues Teaser-Werbevideo zu Assault Lily Bouquet wurde veröffentlicht

Stefan Kallay

Neue Tokyo Mew Mew-Projekt ist ein Anime

Stefan Kallay

Vorab-Cover des Cardcaptor Sakura – The Movie Neuauflage bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.