Anime Heaven

Comic Girls erscheinen ab Mai auf DVD & Blu-ray

Wie der Publisher KAZÉ in seinem Newsletter bekannt gegeben hat, erscheint der TV-Anime „Comic Girls“ hierzulande am 31.Mai 2019 auf DVD und Blu-ray in einer Softbox mit O-Card.

Comic Girls jetzt auf Amazon kaufen:

Yoshinobu Tokumoto war für den Anime als Regisseur bei Nexu beauftragt worden. Die Serienkomposition übernahm Natsuko Takahashi, während Keiko Saitou das Charakterdesign übernahm. Die Musik komponierte Ken’ichirou Suehiro. Als Tonregisseur war Jin Aketagawa zuständig.

Volumen eins des Anime enthält die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Synchronfassung und soll voraussichtlich am 26. April erscheinen.

Die TNT Media GmbH war hierbei unter der Dialogregie von Velin Marcone für die Synchronisation zuständig. Für das Dialogbuch waren Robert Weber, Katharina von Daake, Nicole Hise sowie Fabian Kluckert verantwortlich.

Handlung laut KAZÉ:

„Langweilig und realitätsfern“, so lautet das vernichtende Urteil über Kaoruko Moetas – genannt „Chaos“ – letzten Manga. Trotzdem ist ihre Redakteurin angetan von ihren Ideen und schickt die 15-Jährige in ein Wohnheim für Mangaka. Weit weg von zu Hause und auf sich allein gestellt lernt Chaos ihre neuen Mitbewohnerinnen Koyume, Ruki und Tsubasa kennen. Eifrig saugt sie alles auf, was sie von den Dreien lernen kann.

Source :

KAZÉ Newsletter

Verwandte Beiträge

Sprecher von Yuuko und Teiichi aus „Dusk Maiden of Amnesia“ bekannt

Stefan Kallay

Tsugumomo OVA – Crowdfunding-Kampagne erreicht 2. Ziel

Stefan Kallay

Promo-Video & mehr zu Shironeko Project: Zero Chronicle veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.