Anime Heaven

Maitetsu – Visual Novel bekommt Anime Adaption

Wie bekannt geworden ist, erhält die Visual Novel „Maitetsu“ von Lose eine Anime-Adaption. Das neue „Maitetsu“-Projekt wird 2020 erscheinen und ein Original 5-minütiger Anime auf Tokyo MX sein. Es wird den Titel „Rail Romanesque“ tragen.

Ein erstes Werbevideo wurde bereits über Twitter mit der Welt geteilt:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Bislang sind keine Informationen bezüglich des Studios oder der Mitarbeiter bekannt.

Verwandte Beiträge

2 Trailer zu IDOLiSH7 Spinoff

Jenny Klein

Gleipnir – Werbevideo für TV-Anime veröffentlicht

Stefan Kallay

peppermint anime lizenziert The Misfit of Demon King Academy

Stefan Kallay

1 Kommentar

Avatar
Italo Beat Boy 31. Dezember 2019 at 14:08

OMG, Maitetsu???

Wir reden hier doch wirklich von der Loli-Eroge No. 1 (dicht gefolgt von Monobeno) und damit einer meiner Lieblings-Eroge, die ich selber besi………. ich meine, nur davon gehört hab, oder?

Also, wer’s genau wissen will, der kann ja mal…. einschlägigen Seiten danach suchen.

Aber ein waschechter Hentai wäre mir lieber als nur eine….. normale Anime-Umsetzung.
Und nur 5 Minuten lang? Da werden wir sicher nicht viel zu sehen bekommen. Dient sicher nur als Werbung für die kommende VN-Fortsetzung.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.