Anime Heaven
Anime News

Charakterdesigns und Trailer zu Fire Force veröffentlicht

Auf der offiziellen Webseite der Anime Adaption von Atsushi Ohkubo’s Fire Force (En En no Shōbōtai) Manga, wurden Charakterdesigns und Teaser Video veröffentlicht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Charakterdesigns:

Gakuto Kajiwara als Shinra Kusakabe, der Protagonist.

Yūsuke Kobayashi als Arthur Boyle, ein neuer Rekrut in Shinra´s Company. Arthur hat sich seit ihrer gemeinsamen Schulzeit nicht mit Shinra verstanden und er nennt sich selbst “Ritterkönig“.

Aoi Yūki als Kotatsu Tamaki, sie ist ein Rookie Second Class Fire Soldier der 1.Company. Sie hat die Bedingung »Lucky Lecher Lure« die sie in unglückliche obzöne Situationen bringt.

M.A.O als Iris, eine Nonne die der Company von Shinra zugeteilt wurde um zu beten und den Toten zu gedenken.

Saeko Kamijō als Maki Oze, ist ein First Class Fire Soldier, Pyrokinetiker der zweiten Generation und eine im Nahkampf erfahrene Militärverteranin. Sie sieht cool und zurückhaltend aus, ist aber im Herzen eine Romantikerin.

Kazuya Nakai als Akitaru Ōbi, er ist der Kapitän von Shinra´s Company. Als ehemaliger Feuerwehrmann nutzt er seinen gut ausgebildeten Körper zum Ausgleich, weil er keine Spezialkräfte hat. Er kümmert sich wie ein großer Bruder um seine Kameraden und er ist wie besessen vom Krafttraining.


Kenichi Suzumura als Takehisa Hinawa, er ist Leutnant von Shinra´s Company. Hinawa ist ein Pyrokinetiker der zweiten Generation und ein stählerner, ernster Militärveteran. Er kann Flammen manipulieren, aber hauptsächlich indem er die Sprengkraft von Schusswaffen kontrolliert. Seine striktes Training wir von den Anfängern gefürchtet. Er gründete die Comüany mit Ōbi.

Kenjiro Tsuda als Joker, ein rätselhafter Mann der Shinra´s Vergangenheit kennt. Er erscheint geheimnisvoll und stellt sich Shinra´s Company.

Daisuke Sakaguchi as Victor Licht, ein genialer Forscher bei Haijima Industries. Sein Gebiet ist die angewandte Wissenschaft der Verbrennung, insbesondere die Untersuchung der menschlichen Verbrennung. Er arbeitet mit Joker zusammen, doch seine Motive sind ungewiss.

Yuki Yase, welcher auch für Mekaku City Actors und Hidamari Sketch × Honeycomb verantwortlich war, wird im Studio David Production den Anime leiten. Yamato Haishima ist für die Drehbücher verantwortlich, während Hideyuki Morioka die Charakterdesigns entwirft.

Beschreibung:

Der Terror hat die Uhrwerkmetropole Tokio gelähmt! Von Dämonen besessen, brechen Menschen in Flammen aus, was zur Gründung eines speziellen Feuerwehrteams führte: der Fire Force, die bereit ist sofort aufzubrechen um die spontanen Verbrennungen überall dort zu bekämpfen wo sie ausbrechen können. Das Team ist kurz davor, eine einzigartige Ergänzung zu erhalten: Shinra, ein Junge, der die einzigartige Kraft besitzt mit der Geschwindigkeit einer Rakete zu rennen und dabei die berühmten »Teufelsfußspuren« zurückzulassen (und dabei seine Schuhe zu zerstören).
Kann die Fire Force die Quelle dieses merkwürdigen Phänomens entdecken und dem ein Ende setzen? Oder brennt die Stadt zuerst zu Asche?

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.