Anime Heaven
Anime News

Cardcaptor Sakura Clear Card Act – Release angekündigt

In der neusten Ausgabe des OtakuCast hat peppermint anime die Serie »Cardcaptor Sakura Clear Card« für den Release angekündigt.

Demnach wird die Serie ab Sommer 2019 auf DVD & Blu-Ray sowohl in Japanischer als auch in deutscher Sprachausgabe veröffentlicht. Insgesamt wird die Serie im 4 Volumes mit bis zu 6 Folgen pro Volume veröffentlicht.

Informationen zu den Synchros werden erst in der nächsten Ausgabe des OtakuCast im April bekannt gegeben da Sebastian und Benni in kürze zur AnimeJapan nach Japan fliegen werden.

 

Ankündigung:

Handlung:

Es ist April und die Kirschbäume blühen. Sakura, die nun in der 7. Klasse ist, trifft wieder auf ihren alten Freund Shaolan, der für einige Zeit nach Hong Kong zurückgekehrt war. Aber ihr friedlicher Alltag wird plötzlich von den Clow Cards unterbrochen, mit denen etwas ganz und gar seltsames vor sich geht. Zudem ereignen sich mehrere mysteriöse Vorkommnisse in Tomoeda. Sakura wird von einem »Schlüssel« geleitet, der ihr in einem Traum erscheint und beginnt daraufhin, erneut Karten zu sammeln! Aber dann kommt eine neue Schülerin in Sakuras Klasse…

Source :
OtakuCast (YouTube)

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.