Anime Heaven

Boruto Anime – Ami Sakaguchi steuert Ending-Song bei

Die diesjährige 40. Ausgabe von Shueishas Weekly Shonen Jump Magazin gab bekannt, dass Songwriter Ami Sakaguchi, den neuen Ending-Song für den im Oktober erscheinenden „Boruto: Naruto Next Generations“-Anime beisteuern wird. Der Titel des Songs lautet „Central“.

Neue Folgen erst seit 3. Mai ausgestrahlt

Die neuen Episoden der Anime-Serie wurden aufgrund von COVID-19 erst wieder seit dem 3. Mai ausgestrahlt. Eigentlich sollte an diesem Tag die 155. Folge ausstrahlt werden, stattdessen wurde aber die Serie von der ersten Folge an erneut ausgestrahlt. Der Anime wurde mit neuen Episoden ab dem 5. Juli fortgesetzt und trat am 19. Juli mit der 157. Episode in die zuvor angekündigte „Kara Shidō-hen“ (Kara Begins Arc) ein. Der neue Cour enthält neue Darsteller: Tetsuya Kakihara als Deepa, Chō als Victor und Kenjiro Tsuda als Jigen.

Die „Boruto: Naruto Next Generations“ TV-Anime hatte seine Premiere in Japan auf TV Tokyo im April 2017 um 5:55 Uhr.

Der Anime basiert auf Ukyō Kodachi und Mikie Ikemotos „Boruto“ Fortsetzungs-Manga, welcher im Weekly Shonen Jump im Jahr 2016 debütierte. Im Juli 2019 wechselte der Manga zu Shueishas V Jump-Magazin.

Verwandte Beiträge

Neues Werbevideo zum Doremi Jubiläums-Anime

Stefan Kallay

Gibiate – Neuer Survival-Action-Anime angekündigt

Stefan Kallay

Digimon Last Evolution: Kizuna. – Digimon Adventure Film zum 20. Jubiläum bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.