Anime Heaven

Blade of the Immortal – Neue Anime Adaption angekündigt

Die offizielle Website des Kodansha’s Monthly Afternoon Magazin zeigte das Cover der Juli-Ausgabe der Zeitschrift, welche eine neue Anime-Adaption für Hiroaki Samura’s „Blade of the Immortal“ Manga ankündigte. Das Magazin wird offiziell am 25. Mai veröffentlicht.

Die Juni-Ausgabe hatte bereits eine „wichtige Ankündigung“ für die Manga in der Juli-Ausgabe  angekündigt.

Der offizielle Fortsetzung Manga „Mugen no Jūnin – Bakumatsu no Shō“ (Blade of the Immortal – Bakumatsu Arc) wird in der Juli-Ausgabe des Magazines starten. Kenji Takigawa schreibt hierbei die Geschichte und Ryū Suenobu ist für die Geschichte zuständig, wobei Samura für die Zusammenarbeit verantwortlich ist.

Samura startete den „Blade of the Immortal“-Manga in Kodansha’s Monthly Afternoon Magazin im Dezember 1993 und er beendete die Serie im Jahr 2012. Der 30. Manga-Band besitzt mehr als 5 Millionen Exemplare in gedruckter Form und die Serie wird in 22 Ländern veröffentlicht.

Takashi Miikes Live-Action-Verfilmung des Mangas wurde im April 2017 in Japan uraufgeführt. Der Film wurde im September 2017 in Nordamerika beim Fantastic Fest in Austin, Texas, uraufgeführt. Der Film hatte dann im November 2017 eine breitere Kinoveröffentlichung.

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

Astra Lost in Space – Key Visual & Charakterdesigns veröffentlicht

Stefan Kallay

Zweiter Girls und Panzer das Finale Film-Trailer veröffentlicht

Stefan Kallay

Werbevideo und Poster Visual zu King of Prism All Stars: Prism Show ☆ Best Ten veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.