Anime Heaven

BanG Dream! FILM LIVE – Film wird im September eröffnet

Der offizielle Twitter-Account für das „BanG Dream!“-Franchise gab bekannt, dass der „BanG Dream! FILM LIVE“ im September diesen Jahres in Japan seine Premiere feiern wird. Sanzigen kehrt hierbei wieder zurück, um den Film zu animieren, und Bushiroad wird ihn veröffentlichen. Das Teaser-Video des Films zeigt auch, dass der „BanG Dream!“-Anime eine 3. Staffel TV-Anime-Staffel im Januar 2020 bekommen wird (wir berichteten).

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dailymotion.com zu laden.

Inhalt laden

Die zweite Staffel des Anime hatte ihre Premiere am 3. Januar 2019. Sentai Filmworks lizenziert die Anime und HIDIVE und Crunchyroll besitzen im Amerikanischen Raum die jeweiligen Streaming-Lizenzen.

Koudai Kakimoto leitete die zweite Staffel im SANZIGEN Animation Studio (das Studio ersetzte ISSEN und Xebec aus der ersten Staffel, um die zweite und dritte Animesaison zu produzieren). Yuniko Ayana kehrte zurück, um die Serienkomposition und das Drehbuch zu übernehmen. Kazuyuki Ueda entwarf die Figuren für den Anime basierend auf den Originalentwürfen von Hitowa und Craft Egg. Takuya Chanohara und Yuka Yamori waren für das Design der Nebencharakteren verantwortlich und Atsushi Mimura diente als CG-Supervisor.

Die „BanG Dream! Girls Party“-Smartphone-Spiele-App inspirierte zudem den „BanG Dream! Girls Band Party! ☆ Pico“ Mini-Anime, welche am 5. Juli seine Premiere feierte. Ein Spin-Off-Titel mit dem Titel „Pastel Life“ hatte im Mai vergangenen Jahres seine Premiere.

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

Goblin Slayer – Neue Episode wird im japanischen Kino gezeigt

Stefan Kallay

Stand My Heroes: Piece of Truth Charakterdesigns veröffentlicht

Jenny Klein

Polizei von Kyoto veröffentlicht Namen von KyoAni-Opfern

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.