Anime Heaven

BanG Dream! – Staffel 3 angekündigt

Der Anime „BanG Dream!“ bekommt eine dritte Staffel. Dies geht aus einem entsprechenden Ankündigungsvideo hervor.

Im Video ist zudem zu sehen, dass die dritte Staffel des Anime-Franchise für Januar 2020 geplant ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dailymotion.com zu laden.

Inhalt laden

Die zweite Staffel des Anime hatte ihre Premiere am 3. Januar 2019. Sentai Filmworks lizenziert die Anime und HIDIVE und Crunchyroll besitzen im Amerikanischen Raum die jeweiligen Streaming-Lizenzen.

Koudai Kakimoto leitete die zweite Staffel im SANZIGEN Animation Studio (das Studio ersetzte ISSEN und Xebec aus der ersten Staffel, um die zweite und dritte Animesaison zu produzieren). Yuniko Ayana kehrte zurück, um die Serienkomposition und das Drehbuch zu übernehmen. Kazuyuki Ueda entwarf die Figuren für den Anime basierend auf den Originalentwürfen von Hitowa und Craft Egg. Takuya Chanohara und Yuka Yamori waren für das Design der Nebencharakteren verantwortlich und Atsushi Mimura diente als CG-Supervisor.

Die „BanG Dream! Girls Party“-Smartphone-Spiele-App inspirierte zudem den „BanG Dream! Girls Band Party! ☆ Pico“ Mini-Anime, welche am 5. Juli seine Premiere feierte. Ein Spin-Off-Titel mit dem Titel „Pastel Life“ hatte im Mai vergangenen Jahres seine Premiere.

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

Burning Series – Vodafone sperrt als erster Provider illegale Webseite

Stefan Kallay

Der Pinke Dämon aus Japan

Stefan Kallay

Light Novel „Our Last Crusade or the Rise of a New World“ bekommt Anime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.