Anime Heaven

Anime Heaven zeigt EXKLUSIV OKAMOTO KITCHEN mit deutschem Untertitel

Mit gerade einmal 725 Unterstützern, schaffte es der Food Truck „Okamoto Kitchen“ nach Tage langem bibbern die selbst gesteckte Marke von 48.000 US-Dollar zu übersteigen. Nicht nur das, zusammen mit dem US-Crunchyroll-Twitter Account, der Werbung von Anime Heaven für Okamoto Kitchen, sowie dem deutschen Twitter-Account von Crunchyroll, schaffte es das Projekt insgesamt 65.614 US-Dollar einzuspielen (wir berichteten).

Neben einer kostenlosen Werbe-Kampagne unterstützte Anime Heaven das Kickstarter-Projekt von Okamoto Kitchen insgesamt 190 US-Dollar (inklusive Versand von Backerinhalten).

Bei „Okamoto Kitchen“ wird es sich um einen 10-Folgen langen „webtoon“ im Anime-Stil handeln. Mit dem übersteigen der 57.000 US-Dollar Grenze, wurde auch ein spezielles Ziel erreicht. Die Synchronisation des „webtoon“ in japanischer Sprache und englischen Untertiteln.

Als Partner von Okamoto Kitchen, zeigt Anime Heaven, EXKLUSIV in Deutschland, die Episode 0 mit deutschem Untertitel auf seinem YouTube Kanal.

Takuya Saito, seineszeichens Animationsregisseur bei „Ghost in the Shell: Arise“ und Key Animator von „JoJo’s Bizarre Adventure“ entwarf zuvor das Maskottchen des Food Trucks,  Haru-chan, welche die Hauptfigur in der Serie sein wird. Cristina Vee wird dem Charakter Haru-Chan seine Stimme in der englischen Fassung leihen. Das musikalische Duo Layla Lane ist für die Musik verantwortlich und spielte auch den Titelsong der Episode 0. Mykal Williams und Rafael Hernán schreiben die Geschichte. Jede Episode der geplanten Serie wird drei bis fünf Minuten lang sein und nur eine begrenzte Animation haben.

Verwandte Beiträge

Nino Kerl bekommt Cameo-Auftritt in Edens Zero-Manga

Stefan Kallay

Nach Vergewaltungsszene – SAO-Schöpfer entschuldigt sich

Stefan Kallay

Erogestudio Ninetail wurde Opfer von DDoS-Attacken

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.