Anime Heaven

Okamoto Kitchen – Kickstarter-Kampagne wurde erfolgreich beendet

„Vielen Dank an alle, die während dieser erstaunlichen Kampagne an uns geglaubt haben! Wir sind wirklich dankbar für all Ihre Liebe und Unterstützung und das Wichtigste: WIR WÜRDEN NICHT OHNE DICH BESTEHEN! Auf die Zukunft, auf die wir uns alle freuen, gemeinsam zu erleben!“ – Mit diesen Worten verkündeten Okamoto Kitchen das erfolgreiche beenden seine Kickstarter-Kampagne.

Mit gerade einmal 725 Unterstützern, schaffte es der Food Truck nach Tage langem bibbern die selbst gesteckte Marke von 48.000 US-Dollar zu übersteigen. Nicht nur das, zusammen mit dem US-Crunchyroll-Twitter Account, der Werbung von Anime Heaven für Okamoto Kitchen, sowie dem deutschen Twitter-Account von Crunchyroll, schaffte es das Projekt insgesamt 65.614 US-Dollar einzuspielen.

Neben der kostenlosen Werbe-Kampagne unterstützte Anime Heaven das Kickstarter-Projekt von Okamoto Kitchen mit 190 US-Dollar.

Bei „Okamoto Kitchen“ wird es sich um einen 10-Folgen langen „webtoon“ im Anime-Stil handeln. Mit dem übersteigen der 57.000 US-Dollar Grenze, wurde auch ein spezielles Ziel erreicht. Die Synchronisation des „webtoon“ in japanischer Sprache und englischen Untertiteln.

Takuya Saito entwarf zuvor das Maskottchen des Food Trucks,  Haru-chan, welche die Hauptfigur in der Serie sein wird. Cristina Vee wird dem Charakter Haru-Chan seine Stimme leihen. Das musikalische Duo Layla Lane ist für die Musik verantwortlich und spielte auch den Titelsong der Episode 0. Mykal Williams und Rafael Hernán schreiben die Geschichte. Jede Episode der geplanten Serie wird drei bis fünf Minuten lang sein und nur eine begrenzte Animation haben.

Okamoto Kitchen wird von Chefkoch Chizuru Okamoto Abraham, ihrem Ehemann Gerald Abraham und Shidosha Hodges betrieben. Chefkoch Chizuru Okamoto Abraham absolvierte sein Studium am Le Cordon Bleu College für kulinarische Künste in Los Angeles und studierte unter dem Starkoch Nobu Matsuhisa. Laut Gerald Abraham besteht der Stab „aus Hardcore-Anime-Fans und Profispielern“. Gerald Abraham und Hodges lernten sich in der professionellen Gaming-Community kennen.

Der Food-Truck nimmt regelmäßig an Anime-Konventionen und -Veranstaltungen in Los Angeles teil, einschließlich der Anime Expo.

Source :

Twitter

Verwandte Beiträge

Smartphone-Spiel A3! erhält Anime-Adaption

Stefan Kallay

Neues Key Visual zum TV-Anime Shinchou Yuusha

Stefan Kallay

Bungou Stray Dogs – Neues Visual zur dritten Staffel veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.