Anime Heaven

A Harem in an Alternate World Dungeon erhält Anime

Werbung

Kadokawas BookWalker Webseite gab bekannt, dass Shachi Soganos „A Harem in an Alternate World Dungeon“ Light Novel-Serie eine TV-Anime-Adaption erhalten wird.

Light Novel ist bereits abgeschlossen

Die Romanreihe dreht sich um den Schüler Michio Kaga. Dieser wandert ziellos durch das Leben und im  Internet, dort wird er von einer zwielichtigen Webseite in eine Fantasiewelt versetzt – wiedergeboren als starker Mann, der „betrügerische“ Kräfte einsetzen kann. Er nutzt seine Kräfte, um Abenteurer zu werden, Geld zu verdienen und das Recht zu erhalten, Mädchen mit Idol-Schönheit zu beanspruchen, um seinen eigenen Harem zu formen.

Sogano startete die Serie auf der „Shōsetsuka ni Narō!“ Webseite im Jahr 2011 und beendete diese im November 2019 mit einem Epilog im März Anfang dieses Jahres. Shufunotomo veröffentlichte 2012 den ersten gedruckten Manga-Band mit Illustrationen von Shikidouji (Full Metal Panic!). Shufunotomo wird am 11. Dezember den 11. Band veröffentlichen.

Issei Hyōju (MM! , Klingentanz Elementalers Manga) startete eine Manga-Adaption der Romane in Kadokawas Shonen Ace Magazin im April 2017. Kadokawa veröffentlicht den sechsten Band am 26. August.

Werbung

Verwandte Beiträge

Devil May Cry – CAPCOM veröffentlicht Switch Nintendo Switch Promo-Video

Stefan Kallay

Genauer Erscheinungstag für Infinite Dendrogram bekannt

Stefan Kallay

Pokémon Journeys: The Series – Sonias Sprecherin bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.