ANIME HEAVEN

Slow Life in Another World (I Wish!) erscheint im Westen

Seven Seas Entertainment gab bekannt, dass Nagayoris Manga-Adaption von Shiges Slow Novel-Serie „Slow Life in Another World (I Wish!)“ (Isekai de Slow Life o (Ganbō)) lizenziert wurde.

Werbung

Erster Band erscheint im August

Die Manga-Serie wird sowohl eine physische als auch digitale Veröffentlichungen bekommen. Der erste Band des Manga wird hierbei am 17. August veröffentlicht werden.

Nagayori’s Manga Adaption startete in Overlap’s „Comic Gardo“-Webseite im Juli 2019. Overlap veröffentlicht den zweiten Manga-Band im August 2020.

Shige begann im Mai 2017 mit der Veröffentlichung der Originalgeschichte auf der Webseite „Shōsetsuka ni Narō“ (Lass uns Romanautoren werden), auf der sie weiterhin läuft. Overlap veröffentlicht die Geschichte in überarbeiteten physischen Bänden mit Illustrationen von Ōka, beginnend mit dem ersten Band im März 2018. Der sechsten Novel-Band erschien im August 2020.

In Deutschland wurde die Manga-Umsetzung bislang nicht lizenziert, allerdings wird die englische Ausgabe auch über Amazon und Thalia erhältlich sein. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich.

Bei Amazon vorbestellen

Cover:

Handlung:

Alles, was Itsuki will, ist ein leichtes Isekai-Leben, das ihn weit weg vom Stress seines Gehaltsempfängers bringt. Wenn eine schöne Göttin ihn in eine Fantasiewelt schickt und ihm die Möglichkeit gibt, seine eigenen Fähigkeiten zu wählen, stellt er sicher, dass er nie wieder arbeiten muss. Wenn nur sein neues Leben so einfach wäre … Es stellt sich heraus, dass seine neue Fähigkeit „Taschengeld“ ihm nicht viel bringt, wenn es darum geht, riesige Käfer zu bekämpfen und Argumente in der Gilde zu gewinnen. Wird Itsuki jemals die Chance bekommen, das faule Leben seiner Träume zu leben?

Könnte dich auch interessieren

Dropkick on My Devil! – Manga-Kapitel mit Messer-Angriff wurde entfernt

Stefan Kallay

Yu-Gi-Oh! Sevens – Anime bekommt Comedy Spin-Off Manga

Stefan Kallay

Guardian of the Witch – Manga erreicht sein Ende

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar