Anime Heaven
Anime News

Zweites Werbevideo zum TV-Anime Dorohedoro

Ein zweites Werbevideo für den TV-Anime »Dorohedoro« wurde vor einiger Zeit auf dem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht.https://youtu.be/IS6l1K19N1U

Bei Dorohedoro handelt es sich um eine Q Hayashida Manga-Serie welche von selbigen illustriert wurde. Die Regie des Anime wird Yuichiro Hayashi bei MAPPA führen. Die Serienkomposition wird von Hiroshi Seko stammen, während das Charakterdesign Tomohiro Kishi übernimmt. Die Musik produziert (K) NoW_NAME.

Die neue Serie wird am 12. Januar ausgestrahlt. Netflix Japan wird die Sendung einen Tag vor der Ausstrahlung im Fernsehen, zur Verfügung stellen.

Die bekannte Besetzungen sind:

  • Reina Kondou
  • Wataru Takagi
  • Yuu Kobayashi
  • Yoshimasa Hosoya
  • Kengo Takanashi
  • Kenyu Horiuchi
  • Miyu Tomita
  • Mayu Udono
  • Soungdok
  • Tetsu Inada
  • Shinichiro Miki
  • Hozumi Goudav
  • Anri Katsu

Handlung:

Die Handlung dreht sich um einen Mann namens Kaiman und seine Suche nach seiner wahren Identität, nachdem ihn ein Magieanwender nach einer Verwandlung mit dem Kopf eines Reptils ohne Erinnerung an sein früheres Leben zurückgelassen hatte. Zusammen mit seiner Freundin Nikaido attackiert er gewaltsam Magieanwender im Loch mit dem Ziel, ihre Köpfe in den Mund zu nehmen, wo ein seltsames Gesicht erscheint und bestätigt, ob der Magieanwender, auf den er gebissen hat, derjenige war, für den er verantwortlich war seine Verwandlung oder nicht.

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.