Anime Heaven
Anime News

Zweite Staffel für By the Grace of the Gods bestätigt

Der offizielle Twitter-Account der Anime-Adaption von Roy’s „By the Grace of the Gods“ (Kami-tachi ni Hirowareta Otoko) wurde angekündigt, dass die Serie eine zweite Staffel erhalten wird.

Details zu Staffel 2 stehen noch aus

Die Verantwortlichen hinter der Anime-Adaption haben hierbei keine Konkrete Details zur Fortsetzung, wie etwa ein Starttermin oder die Mitwirkenden, veröffentlicht. Allerdings wurde eine Illustration zur Ankündigung, welche von Charakterdesigner Kaho Deguchi angefertigt wurde veröffentlicht. Diese seht ihr weiter unten in diesem Artikel.

Die Anime-Serie dessen erste Staffel zwölf Folgen umfasste, erschien zwischen Oktober und Dezember 2020 unter der Regie von Takeyuki Yanase bei Maho Film. Als Story Editor und Screenwriter wurde Kazuyuki Fudeyasu eingestellt, während Azusa Tadokoro die Rolle Ryouma übernahm.

Roy begann die Veröffentlichung der Geschichte in der „Shōsetsuka ni Naro“ (Let’s Become Novelists) Webseite im Jahr 2014, bevor er diese beendete und eine neue Version der Geschichte im Jahr 2015 veröffentlichte. Die neue Version ist noch nicht abgeschlossen. Hobby Japan begann im September 2017 mit der Veröffentlichung der Geschichte in gedruckter Form mit Illustrationen von Ririnra mit dem ersten Band.

Hierzulande steht die erste Staffel im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei WAKANIM auf Abruf zur Verfügung. Die originale Light Novel von Roy und Ririnra wird mit englischer Übersetzung von J-Novel Club publiziert.

Ranran startete die Manga-Adaption der Novels in Square Enix‘ „Manga Up! App“ im November 2017. Square Enix veröffentlichte im vergangenen Oktober den vierten kompilierten Manga-Band. Square Enix Manga & Books hat den Manga lizenziert und wird diesen November den ersten Band veröffentlichen.

Novel auf Englisch kaufen
Zur Serie bei WAKANIM

Ankündigung:

Handlung:

Der 39-jährige Junggeselle Takebayashi Ryoma arbeitete als Systemingenieur in einer Firma mit schrecklichen Arbeitsbedingungen, bis er eines Tages viel zu früh in seiner Wohnung verstarb.

Doch der Schöpfergott, die Göttin der Liebe und der Gott des Lebens bitten brauchen seine Hilfe, und so soll er als Kind in einer anderen Welt wiedergeboren werden!

Tief im Wald lebt Ryoma nun allein als 8-Jähriger und genießt sein neues Leben als Schleimzüchter und forscher. Genieße mit ihm diesen entspannten Alltag, umringt von wundervollen Menschen in dieser fremden Welt!

Related posts

Erstes Monster Rancher/Monster Farm Spiel bekommt 2019 einen Port

Stefan Kallay

Val x Love – Ecchi-Anime erscheint bei KAZÉ Anime

Stefan Kallay

Zweites Werbevideo zu Gleipnir veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.