Anime Heaven
Anime News

Zwei Trailer zu Last Crusade mit englischem Untertitel

Funimation veröffentlichte vor wenigen Tagen zwei englische OmU-Trailer zur bald erscheinenden Anime-Adaption von Kei Sazana (Autor) und Ao Nekonabes (Illustrator) »Our Last Crusade or the Rise of a New World« (Kimi to Boku no Saigo no Senjou, Aruiwa Sekai ga Hajimaru Seisen).

Der Anime entstand unter der Regie von Shin Ohnuma (»A Chivalry of a Failed Knight«) und Mirai Minato im Studio SILVER LINK. Kento Shimoyama ist hierbei für das Skript verantwortlich, während Kaori Sato für das Charakterdesign tätig ist.

Kei Sazane startete die Light Novel zusammen mit Illustrator Ao Nekonabe im Mai 2017 bei Kadokawa. Eine Manga-Adaption von Okama erscheint seit Mai 2018 in Hakusenshas »Young Animal«-Magazin.

https://youtu.be/CdNo1deW8Oghttps://youtu.be/K6qz1-qBZvg

Handlung:

Seit Jahren tobt ein großer Krieg zwischen dem wissenschaftlich fortgeschrittenen Imperium und einem Paradies der Hexen, das als Nebulis-Souveränität bekannt ist. Diese uralte Schlacht ist Schauplatz einer schicksalhaften Begegnung zwischen zwei jungen Kämpfern: dem kaiserlichen Schwertkämpfer Iska und der Hexenprinzessin Aliceliese. Als geschworene Feinde geloben sie, sich gegenseitig zu vernichten, um ihre Welten zu vereinen.

Quelle: aniSearch.de

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

1 Kommentar

Italo Beat Boy 24. Juli 2020 at 8:49

Ich glaube, es wäre nicht schwer zu erraten, auf wessen Seite ich mich schlagen würde, wäre ich in diesem Anime.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.