Anime Heaven

Zwei neue OVA-Episoden für Yunas Geisterhaus

Sollte der Eintrag des japanischen Ableges von Amazon korrekt sein, so wird der 24. Manga-Band von „Yunas Geisterhaus“ eine Blu-ray mit zwei OVA-Episoden beinhaltet. Der Release des 24. Manga-Bandes ist für den 4. Dezember 2020 geplant.

Die Titel der beiden OVAs werden „Noroware no Kogarashi“ (Verfluchter Kogarashi) und „Giri Giri!? Onsen Happening“ (Im letzten Moment!? Zwischenfall in einer heißen Quelle) lauten. Bislang ist weder die Laufzeit noch das zuständige Studio für die Produktion bekannt.

Hierzulande wurde der Anime durch KAZÉ lizenziert. Das erste Volume erschien hierbei als Limited Edition mit Sammelschuber. Als Extras wurden ein Clean Opening, ein 16-seitiges Booklet sowie eine Leseprobe des Mangas beigelegt.

Zudem bieten WAKANIM und Anime on Demand den Anime auf Abruf an.

„Yunas Geisterhaus“ entstand unter der Regie von Tsuyoshi Nagasawa bei XEBEC. Für die Charakterdesigns war Kyoko Taketani zuständig, während Hideaki Koyasu die Serienkomposition übernahm. als Tonmeister war Jin Aketagawa zuständig und Tomoki Kikuya komponierte die Musik.

Verwandte Beiträge

2 Trailer zu IDOLiSH7 Spinoff

Jenny Klein

Black Channel Net Anime debütiert nach Verschiebung

Stefan Kallay

The Saint’s Magic Power Is Omnipotent Novel bekommt Anime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.