Anime Heaven

Zwei Anime-Filme für Shoujo☆Kageki Revue Starlight angekündigt

Zwei Anime-Filme für die Serie „Shoujo☆Kageki Revue Starlight“ wurden angekündigt. Ein Zusammenstellungsfilm und ein völlig neuer Film.  
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuvor wurde auf der offizielle Website für das von Bushiroad und Nelke Planning geschaffene „Shōjo☆Kageki Revue Starlight“-Franchise verkündet, dass die Produktion für eine Kurzanimation begonnen hat. 

Bushiroad gab das Franchise im April 2017 mit einem Bühnen-Musik- und TV-Anime-Projekt bekannt. Das Musical „Shōjo ☆ Kageki Revue Starlight The LIVE“ wurde im September 2017 in Tokyo als „2,5 Dimensionen Musik- und Livekonzert“ aufgeführt. Die 12- teilige Fernsehserie wurde am 12. Juli uraufgeführt.

Handlung der Kurzanimation:

Nachdem sie eine mysteriöse Einladung zu einem begehrten Spot mit Starlight, einer beliebten Revue-Truppe, erhalten hatten, begannen sternenkämpferische Kandidaten, ihr Talent zu verbessern und gegeneinander anzutreten, um eine lebenslange Chance zu haben. Zu den Hoffnungsträgern gehören die Freunde aus der Kindheit, Karen und Hikari, die sich einst versprachen, gemeinsam die Bühne zu betreten. Da jeder Teilnehmer unermüdlich hart für den Sieg kämpfen muss, ist es die leidenschaftliche Hingabe der Mädchen für ihren Lebenstraum, die ihre Leistungen wirklich verändern wird, wenn die Vorhänge aufgehen.

Verwandte Beiträge

Cop Craft wurde durch Anime House lizenziert

Stefan Kallay

KAZÉ sichert sich Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia

Stefan Kallay

Startzeitraum der Anime-Adaption von Darwin’s Game bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.