Anime Heaven

YU-NO Anime bekommt im Dezember neue Episoden

Die offizielle Website für den TV-Anime von Hiroyuki Kanno’s Visual Novel „Kono Yo no Hate de Koi o Utau Shōjo YU-NO“, zeigte dass die Serie eine völlig neue Anime-Episode bekommen wird, wenn die erste Blu-ray Disc 1.000 Vorbestellungen übersteigt. Die neue Folge wird mit der dritten Blu-ray-Disc-Box, welche am 26. Dezember veröffentlicht wird, erscheinen.

Das erste Blu-ray Disc-Box-Set enthält die Episoden 1 bis 8 des Animes und wird am 28. August ausgeliefert. Das Set kostet 21.000 Yen (ca. 170,36 Euro), die Verpackung wird hierbei Originalillustrationen von Mitarbeitern enthalten.

Die Anime-Premiere fand am 2. April in Japan statt. Die Serie wurde für 26 Episoden im Laufe eines halben Jahr (oder zwei laufen cours ) ausgestrahlt.

Tetsuo Hirakawa leitete den Anime und Mai Otsuka war für die Charakterdesigns zuständig. Das Animationsstudio feel übernahm die Animation und GENCO die Produktion.

Direktor Hirakawa sagte zuvor, dass der Anime alle Charaktere und Routen aus dem Originalspiel zeigen wird. Während sich das Spiel aus der Ich-Perspektive des Protagonisten Takuya abspielt, wird der Anime auch die Beziehungen der Mädchen um Takuya darstellen. Hirakawa schwor, dass der Anime „das Spiel in schmutzigen Witzen übertreffen wird“, dass Mio „noch tsunderer sein wird“ und dass Kanna „noch mysteriöser sein wird“.

Quelle :

ANN

Verwandte Beiträge

Astra Lost in Space – Manga bekommt TV-Anime

Stefan Kallay

Sound! Euphonium bekommt einen Film

Jenny Klein

Scrapped Princess erscheint als Gesamtausgabe bei nipponart

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.