Anime Heaven

World End Harem erhält 3. Spinoff Manga mit Reverse Harem Story

Werbung

Der offizielle Twitter-Account für LINK und Kotaro Shonos „World’s End Harem“ (Shūmatsu no Harem) Science-Fiction-Manga gab am Dienstag bekannt, dass der Manga einen dritten Spin-Off Manga inspiriert der Titel des neuen Spinn-Off-Mangas wird „Shūmatsu no Harem: Britannia Lumiere“ lauten und sich auf „Jungs, die kämpfen, um ihre eigene Göttin zu finden.“. Der Manga startet auf Shueishas Shonen Jump + und Manga Mee Apps am 26. Juni. Kira Etō und LINK werden an besagten Manga arbeiten.

Der ursprüngliche „World End Harem“-Manga wurde im Mai 2016 auf der Shonen Jump + Webseite und App veröffentlicht. Shueisha veröffentlichte am Mittwoch den 11. zusammengestellten Manga-Band. Der Manga inspiriert zudem eine TV-Anime-Adaption, die 2021 ihre Premiere haben wird.

LINK und SAVAN debütierten ein Fantasy-Setting Spin – Off mit dem Titel: „World’s End Harem: Fantasia“ im Jahr 2018. Der Manga läuft in Shueishas Ultra-Jump-Magazin und in der Shonen Jump + Service und Young Jump! App. Shueisha veröffentlichte am 4. Januar den vierten zusammengestellten Manga-Band. Seven Seas‘ Ghost Ship veröffentlicht den Manga auch in englischer Sprache, der zweite Band erschien am 25. Februar.

Seven Seas‘ Ghost Ship beschreibt die Geschichte wie folgt:

Das Man-Killer-Virus: Eine tödliche Krankheit, die 99,9% der männlichen Weltbevölkerung ausgerottet hat. Mizuhara Reito ist seit fünf Jahren im kryogenen Schlaf und hat Tachibana Erisa, das Mädchen seiner Träume, zurückgelassen. Als Reito aus dem kryogenen Schlaf erwacht, taucht er in einer sexverrückten neuen Welt auf, in der er selbst die wertvollste Ressource des Planeten ist. Reito und vier weitere männliche „Hengste“ erhalten ein Leben in Luxus und eine einfache Mission: Bevölkern Sie die Welt, indem Sie so viele Frauen wie möglich Schwängern! Alles, was Reito jedoch will, ist, seine geliebte Erisa zu finden, die vor drei Jahren als vermisst gemeldet wurde. Kann Reito der Versuchung widerstehen und seine einzig wahre Liebe finden?

Werbung

Verwandte Beiträge

Staffel 2 von Re:ZERO enthüllt Theme-Song Künstler

Stefan Kallay

Neues Key Visual zu Isekai Cheat Magician veröffentlicht

Stefan Kallay

Ikki Tousen: Western Wolves nun auf WAKANIM

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.