Anime Heaven
Spiele News

Wizardry VA – Neuer Teaser für Smartphon-Spiel enthüllt

Drecom veröffentlichte am Dienstag einen neuen Teaser-Trailer für sein vorläufig betiteltes „Wizardry VA“-Smartphone-Spiel. Innerhalb des Videos wird das Erscheinungsdatum des Spiels für 2022 genannt.

Das Spiel wird die charakteristische 3D-Dungeon-Erkundung der Serie aus der First-Person beibehalten und den Spielern neue Funktionen bieten, mit denen sie „ihr eigenes Abenteuer machen“ können. Drecom plant, das Spiel weltweit zu veröffentlichen.

Drecom gab im Oktober 2020 bekannt, dass es die Urheberrechte sowie in- und ausländischen Marken für die Spieleserie erworben hatte; und plante, einen neuen Titel des Franchise zu entwickeln. Zu den Akquisitionen von Drecom gehören die in- und ausländische Marken für „Wizardry“ sowie Urheberrechte für „Wizardry 6“, „Wizardry 7“, „Wizardry 8“ und „Wizardry Gold“.

Zu den Spielen von Drecom gehören „Disgaea RPG“ und „Kirara Fantasia“. Bandai Namco Entertainment und Drecom kündigten im Mai 2017 an, dass sie das Unternehmen BXD etabliert hatten. BXD hat das Smartphone-Browsergame „Dragon Ball Z Bucchigiri Match“ entwickelt.

XSEED Games veröffentlicht Acquire’s „Wizardry: Labyrinth of Lost Souls“-Spiel auf dem PC über Steam. Das Spiel ist Teil der langlaufende Wizardry-Spiele-Serie und war der erste westliche Release eines „Wizardry“-Spiels seit 2001. AnimEigo -Mitbegründer Robert Woodhead war 1981 Mitbegründer und Mitschöpfer des ursprünglichen Spiels „Wizardry: Proving Grounds of the Mad Overlord“.

Teaser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleANN

Related posts

Neues Sakura Wars-Spiel erscheint am 19. Dezember

Stefan Kallay

Schillernde Meltan erscheinen für eine begrenzte Zeit in Pokémon GO

Stefan Kallay

SUPER NEPTUNIA RPG erscheint im Juni für PlayStation und Switch

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.