Anime Heaven

Wise Man’s Grandchild – Deutscher Trailer enthüllt

Ab November startet KAZÉ Anime den Disc-Release der Anime-Serie „Wise Man’s Grandchild“ (Kenja no Mago).Zur Feier der bevorstehenden Veröffentlichung, veröffentlichte KAZÉ Anime einen deutschen Trailer, den ihr weiter unten im Artikel findet.

Simulcast lief bei WAKANIM

©2019 Tsuyoshi Yoshioka・Seiji Kikuchi/KADOKAWA/Wise man’s Grandchild Partners

Das erste von insgesamt drei Volumen, welches die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe beinhaltet, erscheint voraussichtlich am 23. November 2020 als Limited Edition auf DVD und Blu-ray. Als Extra wird dem Volume eine Sammelschuber, ein Booklet, das Clean-Opening und -Ending sowie ein Poster beiliegen. Das zweite Volume folgt am 14. Januar 2021 und das dritte Volume am 18. Februar 2021.

„Wise Man’s Grandchild“ entstand unter der Regie von Masafumi Tamura im Studio SILVER LINK. Tatsuya Takahashi war für die Serienkomposition verantwortlich, während Yuuki Sawairi das Charakterdesign beisteuerte. Kow Otani komponierte die Musik.

Die zwölfteilige Anime-Serie lief zwischen April und Juni 2019 in Japan und wurde hierzulande im Simulcast mit deutschen Untertiteln bei WAKANIM und Anime on Demand gezeigt.

Bei Amazon vorbestellen (Ref-Link damit Du uns unterstützen kannst):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Ein junger Mann, der im modernen Japan lebt, stirbt infolge eines Autounfalls und wird dann als Baby in einer anderen Welt wiedergeboren. Dort nimmt ihn ein Mann bei sich auf, der als „Weiser“ bezeichnet wird, und gibt ihm den Namen Shin. Er zieht ihn wie seinen eigenen Enkel auf und unterrichtet ihn in Magie. Die Erinnerungen, die er noch aus seinem früheren Leben besitzt, machen ihn zusammen mit den Lehren des Weisen zu einem herausragend mächtigen Magier. Nach fünfzehn Jahren merkt der Weise jedoch, dass er vergaß, ihm eine bestimmte Sache beizubringen: Gesunden Menschenverstand. Shin hat sich immer nur auf Magie konzentriert und hat keine Ahnung von der Welt, in der er lebt. Um dieses Problem zu lösen und Freundschaften zu schließen, geht Shin auf die Magieakademie. Jeder bewundert ihn für seine Magie- und Schwertkampfkünste, sowie für sein unkonventionelles Wissen. Entdeckt das fantasievolle Leben eines einmaligen Helden!

Verwandte Beiträge

Magical Girl Spec-Ops Asuka erscheint bei peppermint anime

Stefan Kallay

Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? – 2. Staffel startet im Sommer

Daniel Zacherl

EVOLxLOVE – Drittes Werbevideo veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.