Anime Heaven

Werbevideo und Key Visual zu Infinite Dendrogram veröffentlicht

Ein zweites Werbevideo sowie ein neues Key Visual für die kommenden TV-Anime „Infinite Dendrogram“ wurde vor kurzem veröffentlicht. Zusätzlich wurden weitere Mitarbeiter bekannt gegeben.    
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Ausstrahlung ist für Januar 2020 geplant.

Tomoki Kobayashi (Utawarerumono, Steins;Gate, Akame ga KILL!) ist für die Regie des Anime bei NAZ verantwortlich. Masahiko Nakada ist für die Serienkomposition zuständig, während Yuuichirou Momose die Charakterdesigns übernimmt. Die Musik komponiert Kenji Hiramatsu.

SynchronsprecherRolle
Soma SaitoRay Starling
Yuko OnoNemesis
Shu Starling Satoshi Hino
Makoto KoichRook Holmes
Yuuki TakadaBabylon
Ayumu MuraseHugo Lesseps
Yui OguraCyco
Youko HikasaMarie Adler
Aoi YuukiLiliana Grandria
Natsumi HaruseMilianne Grandria
Shiori IzawaCheshire

Handlung:

Im Jahr 2043 wurde Infinite Dendrogram, das weltweit erste erfolgreiche Volltauch-VRMMO, veröffentlicht. Zusätzlich zu seiner Fähigkeit, die fünf Sinne perfekt zu simulieren, versprach das Spiel den Spielern eine Welt voller unendlicher Möglichkeiten. Fast zwei Jahre später kann der angehende College-Neuling Reiji Mukudori endlich eine Kopie des Spiels kaufen und mit dem Spielen beginnen. Mit Hilfe seines erfahrenen älteren Bruders Shu und seines Partners Embryo beginnt Reiji ein Abenteuer in der Welt des unendlichen Dendrogramms. Was wird er in dieser Spielwelt entdecken und begegnen, die für ihren unglaublichen Realismus und ihre unendlichen Möglichkeiten bekannt ist?

Verwandte Beiträge

Neues Poster zum Anime-Film Ta ga Tame no Alchemist veröffentlicht

Stefan Kallay

Endgültiges Design des Sammelschubers von Love and Lies enthüllt

Stefan Kallay

Yuka Iguchi kehrt für zweite Staffel von DanMachi zurück

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.