Anime Heaven

Werbevideo & Details zum Murenase! Seton Gakuen-Anime bekannt gegeben

Ein Werbevideo, Key Visual, die Hauptmitarbeiter sowie die Besetzung für die TV-Anime-Adaption von Bungo Yamashitas Manga-Serie „Murenase! Seton Gakuen“ wurde veröffentlicht.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Regie bei „Murenase! Seton Gakuen“ leitet Hiroshi Ikehata bei Studio Gokumi. Die Serienkomposition übernahm Shigeru Murakoshi, während das Charakterdesign Masakatsu Sasaki übernahm. Als Haupt-Animations-Supervisor ist Takahiro Sakai zuständig.

Handlung:

Seton Academy, eine Schule voller Tiere, in der dank des Bevölkerungsrückgangs weniger Menschen leben als jedes andere Lebewesen. Mazama Jin, ein Tierhasser und der einzige Mensch in seiner Klasse, verliebt sich in dem Moment, in dem er sie ansieht, in Hino Hitomi, die einzige menschliche Frau. Er gerät jedoch bald in eine Verstrickung mit verschiedenen anderen Kreaturen, nachdem er sich widerstrebend dem Rudel von Lanka, dem Wolf, anschließt, dem einzigen anderen Mitglied ihres Rudels.

Verwandte Beiträge

Grimms Notes – Anime Projekt stellt Theme Songs vor

Stefan Kallay

Neue Cast-Mitglieder zu Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?! bekannt

Stefan Kallay

Death End Re;Quest – Neuer Trailer enthüllt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.