Anime Heaven
Anime News

Werbespot zur dritten Staffel von DanMachi enthüllt

Die offizielle Website und der Twitter-Account für den „Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?“ Anime kündigte an, dass Fujino Ōmori und der Illustrator Suzuhito Yasuda mit seiner gleichnamigen Light-Novel-Serie eine dritte Staffel und einen originalen Video-Anime ( OVA ) inspirieren. Die dritte Staffel mit dem Titel „Dungeon ni Deaio Motomeru no wa Machigatteiru Darōka III“ wird im Sommer 2020 in Japan uraufgeführt. Die OVA wird am 29. Januar 2020 in Japan veröffentlicht.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der offizielle Twitter-Account enthüllte auch das Key Visual der OVA.

Die OVA wird einen Clear Case mit Illustrationen des Charakterdesigners Shigeki Kimoto, eine neue Textstory von Ōmori, ein exklusives Booklet, eine CD mit Ais Charaktersong und das Clear-Ending enthalten.

Die zweite Anime-Staffel wurde am 12. Juli uraufgeführt und endete am Freitag. 

Im Rahmen der AnimagiC gab Anime House bekannt, dass sich der Publisher die zweite Staffel von „DanMachi“, welche seit Juli im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, lizenziert werden konnte. Seit geraumer Zeit wird die zweite Staffel auf „Anime on Demand“ ausgestrahlt. Die 12. und letzte Episode ging auch hierzulande am Freitag zu Ende. Später soll eine Disc-Veröffentlichung mit deutscher Synchronisation erfolgen.

Handlung:

Als es den Göttern zu langweilig wurde, stiegen sie zu den Menschen hinab, um unter ihnen zu leben. Dafür verzichteten sie auf fast all ihre Gaben bis auf den Segen, den sie ihren Anhängern – ihrer Familie – erteilen und der diese befähigt, im Labyrinth des Dungeon gegen Monster aller Art zu kämpfen, Schätze zu sammeln, ihre Fähigkeiten zu steigern und all das zu tun, was Fantasy-Helden eben so tun. Manche Familien sind groß und mächtig, ihre Mitglieder bewunderte Heroen. Und dann gibt es da noch die Hestia-Familie, bestehend aus der Göttin Hestia und ihrem einzigen Anhänger, dem jungen Bell. Der 14jährige will ein großer Held werden, aber vor allem wünscht er sich, im Dungeon der Frau seiner Träume zu begegnen und diese zu beeindrucken. Zu dumm, dass er, als er sie endlich findet, erst einmal von ihr gerettet werden muss…

QuelleANN

Related posts

Shoujo Kageki Revue Starlight erhält eine Kurzanimation

Stefan Kallay

Kono Subarashii Sekai ni Nichijō o!-Spinnoff Manga endet

Stefan Kallay

Seven Seas lizenziert The NPCs in this Village Sim Game Must Be Real!

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.