Anime Heaven

Weltweite Veröffentlichung von SINoALICE verschoben

Die offizielle englische Facebook-Seite von Square Enix ’s „SINoALICE“ Smartphone-Spiel gab bekannt, dass der weltweit Release des Spiels „SINoALICE“ auf einen bisher nicht näher bekannten Zeitpunkt verschoben werden muss. In der Ankündigung wurde erklärt, dass die Veröffentlichung verzögert wurde, um die Lokalisierung des Spiels zu optimieren. Dabei wurde festgestellt, dass die aktuelle Qualität der Lokalisierung des Spiels „bei weitem nicht perfekt“ ist. Nexon, welche in Anime wie „Kemono Friends“ und „Steins;Gate: The Movie“ involviert war, war auch an dem „SINoALICE“ Smartphone-Spiel beteiligt.

Das Spiel sollte ursprünglich am Donnerstag, dem 18. Juli, weltweit starten.

Square Enix veröffentlichte „SINoALICE“ im Juni 2017 für iOS und Android in Japan. Taro Yoko (NieR: Automata , Drakengard) ist der Creative Director des Spiels. Pokelabo (Senki Zesshō Symphogear XD Unlimited) entwickelt das Spiel, während MONACA’s Keiichi Okabe die Musik komponierte und jino das Charakterdesign übernahm.

Nexon beschreibt das Spiel:

SINoALICE ist eine erschreckende Nacherzählung klassischer Märchen in einer beunruhigenden dunklen Fantasiewelt, die vom Creative Director des Spiels, Yoko Taro ( NieR: Automata ), inspiriert wurde . Das Spiel folgt mehreren beliebten Märchenhelden, die zusammenarbeiten, um durch gefährliche Länder zu navigieren, bedrohliche Feinde zu bekämpfen und knifflige Rätsel zu lösen, um die Geschichtenerzähler wiederzubeleben, die sie erschaffen haben.

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

Super Neptunia RPG erscheint für PC diesen Sommer

Stefan Kallay

Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers – neues Promo-Video

Stefan Kallay

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III – Lokalisierung von ehemaligen XSEED-Mitarbeiter

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.