Anime Heaven

Weiteres Key Visual, Charakterdesigns und Werbevideo zu Koisuru Asteroid

Ein neues Key-Visual, weitere Charakterdesigns und eine neues Werbevideo für den kommenden TV-Anime „Koisuru Asteroid“ wurden veröffentlicht.  

Daisuke Hiramaki leitet die Regie des Anime bei Doga Kobo. Yuka Yamada kümmert sich um Serien-Skripte, während Jun Yamazaki die Charaktere entwirft.

Das Opening wird von Nao Touyama und das Ending von Minori Suzuki stammen. Beide

Im Mittelpunkt des Mangas steht Mira, die nach einem Treffen mit einem Mann und dem Versprechen, neue Asteroiden zu entdecken, als sie jünger war, davon träumt, dem Astronomie-Club beizutreten. Aber die Highschool, in die sie kam, hatte ihren Astronomie-Club ein Jahr vor ihrer Einschreibung abgeschafft und wurde nun mit dem Geowissenschafts-Club kombiniert.

SprecherRolle
Maria SashideMai
Megumi YamaguchiAo
Tomoyo TakayanagiMira
ao TouyamaMikage
Sumire UesakaMari

Quro startete die Manga in Houbunsha’s „Manga Time Kirara Carat“-Magazin im Januar 2017. Houbunsha veröffentlicht am 27. Mai, den zweite kompilierte Manga-Band.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verwandte Beiträge

Europapremiere des Yunas Geisterhaus-Mangakas Tadahiro Miura

Stefan Kallay

Phantasy Star Online 2: Episode Oracle startet auf WAKANIM

Stefan Kallay

Fire Force pausiert zwei Wochen

Stefan Kallay

1 Kommentar

Avatar
Italo Beat Boy 29. Oktober 2019 at 19:15

Ich werd mir den Anime auf jeden Fall anschauen. Aber garantiert nicht wegen irgendwelchen Asteroiden, haha.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.