Anime Heaven
Anime News

WATATEN! erhält Anime-Kinoprojekt

Das Live gestreamte „Delicious Smile“ Konzert hat ein besonderes Werbevideo für die Anime-Adaption von Nanatsu Mukunoki’s „WATATEN!: an Angel Flew Down to Me“ (Watashi ni Tenshi ga Maiorita!) Manga am Samstag veröffentlicht. Das Video gab bekannt, dass es sich bei dem neuen Anime um ein Kinoprojekt handeln wird.

Details stehen noch aus

Konkrete Details zum besagtem Projekt, wie etwa ein Starttermin oder die Mitwirkenden, stehen bislang noch aus. Ebenfalls noch nicht erläutert, ist ob es sich bei dem Projekt um einen Film, eine OVA oder mehrere Episoden handeln wird.

Die TV-Anime- Adaption wurde im Januar 2019 das erste Mal in Japan gezeigt. Crunchyroll zeigte den Anime, im Simulcast und bietet ihn weiterhin auf Abruf an.
Das dritte und letzte Volumen der Disc-Veröffentlichung des Animes enthielt im Mai 2019 eine Bonus-Originalvideo-Anime (OVA).

Werbevideo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Visual:

Handlung:

Die Geschichte des vierteiligen Comedy-Mangas dreht sich um Miyako Hoshino, einer schüchternen College-Schüllerin und Otaku. Miyakos jüngere Schwester Hinata, eine Fünftklässlerin, hat eine Klassenkameradin und Freundin namens Hana. Als sie sich treffen, verliebt sich Miyako auf den ersten Blick in Hana.

 

Related posts

Idol-Projekt 22/7 bekommt Anime-Serie

Stefan Kallay

Visual zum Digimon Adventure Kurzfilm enthüllt

Stefan Kallay

We Never Learn – Neue Details zur Disc-Veröffentlichung

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.