Anime Heaven

Wataru-Franchise bekommt Animiertes Promo-Video

Das Anime-Studio Sunrise und die Spielwarenmarke Tamashii Nations von BANDAI SPIRITS gaben am bekannt, dass das „Mashin Eiyūden Wataru“- Franchise ein neues Projekt mit dem Titel „Mashin Eiyūden Wataru Shichi Tamashii no Ryūjinmaru“ mit einem animierten Werbevideo erhalten wird. Dieses soll bei der Tamashii Nation 2019 Veranstaltung debütieren. Die Ankündigung enthielt auch den Slogan „Ein neues Abenteuer beginnt im Frühjahr 2020!“

Die Tamashii Nation 2019-Veranstaltung wird vom 25. bis 27. Oktober im UDX-Gebäude von Akihabara in Tokio stattfinden. Hiroshi Kōjina, Gastdesigner für den Anime „Mashin Eiyūden Wataru 2“, wird am 25. Oktober um 20:00 Uhr bei einem Screening- und Talk-Event für den Anime auftreten.

Die ursprüngliche „Mashin Eiyūden Wataru“- TV-Animeserie von Sunrise wurde 1988 uraufgeführt. Die „Mashin Eiyūden Wataru 2“- Fortsetzung erschien 1990, gefolgt von „Chō Mashin Eiyūden Wataru“- 1997. Die Franchise hat drei originale Videoanimes inspiriert, die zwischen 1989 und 1993 veröffentlicht wurden.

Die Geschichte des Franchise dreht sich um den Grundschuljungen Wataru Ikusabe. Er hilft bei der Bewältigung einer Krise in einer anderen Welt, indem er zusammen mit Ryūjinmaru und seinen Freunden gegen den bösen König Doakuda kämpft.

Verwandte Beiträge

Gleipnir Manga bekommt augenscheinlich Anime-Adaption

Stefan Kallay

EXKLUSIV: Neue Infos zum polyband Shin-chan-Release

Stefan Kallay

Yuka Iguchi kehrt für zweite Staffel von DanMachi zurück

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.