Anime Heaven

Warlords of Sigrdrifa – Neuer Anime von Re:Zero Autor

Aniplex veröffentlichte am Sonntag einen Werbetrailer sowie Visual zum Original Anime „Warlords of Sigrdrifa“ („Senyoku no Sigrdrifa“) von Tappei Nagatsuki („Re:Zero“) und Takuya Fujima (Nanoha). Die Erzählung sagt: „Mit entfalteten Eisenflügeln hebt das Mädchen ab …“

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die Novel-Autor Tappei Nagatsuki („Re: ZERO“) überwacht und schreibt die Drehbücher der Serie, während die Manga-Schöpfer und Illustrator Takuya Fujima („Magical Girl Lyrical Nanoha ViVid“) die ursprünglichen Charakterdesigns entwirft. Takaaki Suzuki ist verantwortlich für den Aufbau der Welt, Suzuki hatte bereits ähnliche Bereiche bei beliebten Anime wie „Strike Witches“ und „Girls und Panzer“. Später gestaltete er auch „High School Fleet“ mit.

Nagatsuki merkte an, dass er ein langjähriger Anime-Fan war, dessen Traum es war, seine Kreationen in Anime umzuwandeln. Dieses Mal kann er jedoch eine Geschichte speziell für einen Original-Anime anstelle einer Anime-Adaption erstellen. Er fügte hinzu, dass er sowohl starke Mädchen als auch Männer mag, die starke Mädchen lieben.

Suzuki sagte, dass Aniplex ihm direkt nach dem TV-Anime-Adaption von „High School Fleet“ ein Angebot gemacht habe mit den Worten: „Als nächstes der Himmel.“ Anschließend begann er mit dem Aufbau der Welt, der die Grundlage für dieses Projekt bildete.

Verwandte Beiträge

Asuka Comics stellt Sekaiichi Hatsukoi vor

Stefan Kallay

Neues Visual zu Sword Art Online: Alicization

Stefan Kallay

Yu-Gi-Oh! ARC-V bekommt weitere Sendeplätze auf SIXX

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.