Anime Heaven

Vorab-Cover des Cardcaptor Sakura – The Movie Neuauflage bekannt

Voraussichtlich am 18. November 2019 erscheint die Neuauflage von CLAMPs „Cardcaptor Sakura – The Movie“, dieser ist schon jetzt vorbestellbar. Ein erstes Vorab-Cover des Filmes wurde kürzlich über den Onlineversandhändler Amazon veröffentlicht.

Bestellen bei Amazon.de (und uns unterstützen):

Studio Madhouse produzierte den Anime und veröffentlichten diesen im August 1999 in den japanischen Kinos.Hierzulande erschien der Anime erstmals im September 2004 bei OVA Films mit deutscher und japanischer Synchronfassung auf DVD.

peppermint anime veröffentlicht derzeit die neueste Serie des Franchise auf DVD und Blu-ray.

Handlung:

Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch des Hexenmeisters Clow Reed geöffnet und die magischen »Clow Cards« befreit. Kero-Chan, der Wächter des Buches, verleiht Sakura daher besondere Kräfte: Fortan ist es ihre Aufgabe als »Cardcaptor Sakura« die entflohenen Karten, die über einzigartige wundersame Fähigkeiten verfügen, wieder einzufangen.

Verwandte Beiträge

Two Car jetzt vorbestellbar

Stefan Kallay

Mashin Eiyuuden Wataru: Nanatama no Ryuujinmaru – Neues Werbevideo zum Anime

Stefan Kallay

Saenai Heroine no Sodatekata Fine – Neues promo-Video zur Anime Fortsetzung

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.