Anime Heaven
Anime News

Violet Evergarden: Der Film kommt auf NETFLIX

Nach einem aktuellen Eintrag auf NETFLIX stellt sich die Frage: Erwartet uns schon bald der neue Film zur Drama-Serie „Violet Evergarden“ bei dem Video on Demand-Anbieter.

Termin bislang noch nicht bekannt

Ein entsprechender Eintrag, der von eingeloggten Mitgliedern unter diesem Link betrachtet werden kann, verrät bislang allerdings noch keine Einzelheiten. Lediglich der Titel „Violet Evergarden: Der Film“ sowie ein Bild mit der namengebenden Protagonistin sind auf der Seite des Eintrags eingebunden. Auch einen Termin für den Start des Filmes sucht man vergeblich.

Hierzulande sollte der Film ursprünglich im Herbst letzten Jahres mit deutscher Synchronisation im Kino erscheinen. Der Termin musste allerdings vom Publisher LEONINE Anime aufgrund der Einschränkungen durch die COVID-19-Pandemie, welche bekanntermaßen auch den Kinobetrieb betreffen, jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

In Japan erschien der Film zur beliebten Anime-Serie bereits am 18. September 2020 seine Premiere. Studio Kyoto war erneut für die Produktion zuständig. Die Regie übernahm wieder Taichi Ishidate.

Netflix bietet bereits die komplette Serie, eine Special-Episode sowie den Film „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“ auf Deutsch und Japanisch an.

Violet Evergarden auf Netflix:

Serie
Der Film
Band der Freundschaft
Special-Episode

Visual:

Handlung:

Einige Jahre sind vergangen, seit der Krieg Verwüstung angerichtet und Narben in den Herzen der Menschen hinterlassen hat. Auch die ehemalige Soldatin Violet Evergarden trägt noch schwer an ihren Erinnerungen. Während in der Gesellschaft neue technologische Entwicklungen Einzug halten, findet Violet Arbeit bei einem Postunternehmen.

 

Related posts

Slime Taoshite 300-nen – Premierendatum & Werbevideo

Stefan Kallay

Sonic the Hedgehog – Trailer zum Realfims des blauen Igels

Stefan Kallay

Koi to Producer ~EVOL×LOVE~ wird einen TV-Anime durch MAPPA bekommen

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.