Anime Heaven

Vierte Staffel von Overlord angekündigt?

Hinweis: Alle Angaben in diesem Artikel sind Bestandteil eines Twitter-Postes des hiesigen Publishers KSM Anime und sollten daher bis zur offiziellen Bekanntmachung mit Vorsicht genossen werden. Der hiesige Publisher KSM Anime berichtete in einem Post auf Twitter, dass die Ehrengäste des Publishers auf der AnimagiC 2019, im Rahmen eines Panels eine vierte Staffel der von KSM Anime lizenzierten Serie „Overlord“ angekündigt haben. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt. Allerdings ist dieser Post mit Vorsicht zu genießen, da bislang keine Ankündigung in Japan bekannt ist. Eine Exklusive Ankündigung außerhalb Japans ist möglich allerdings eher selten der Fall. Die beliebte Anime-Serie basierend auf Kugane Maruyama’s gleichnamiger Light Novel hat bereits drei Staffeln erhalten, von denen die ersten beiden Staffeln bereits durch KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurden. Die dritte Staffel soll nach Informationen von Anime Heaven 2020 auf Disc erscheinen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Source :

KSM Anime

Verwandte Beiträge

BEM – Neuer Youkai Ningen Bem-Anime angekündigt

Stefan Kallay

Hello Kitty bekommt neuen 52-Episoden Anime

Stefan Kallay

Diese 9 Anime erwarten dich im April auf WAKANIM

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.