Anime Heaven

Two Car – Neuer Releasetermin

Wie aus einem Eintrag von AV Visionen hervor geht, verschiebt sich der Disc-Release des von Anime House lizenzierten Anime „Two Car“. Sollten die Daten des Eintrags stimmen, so erscheint „Two Car“ voraussichtlich am 31. Mai 2019 auf DVD und Blu-ray.

Ob sich die weiteren Volumen ebenfalls verschieben werden ist noch unklar, allerdings ist erfahrungsgemäß davon auszugehen, dass auch die späteren Veröffentlichungen sich jeweils einen Monat verschieben werden.

Der Anime entstand im Studio SILVER LINK unter der Regie von Masafumi Tamura während Katsuhiko Takayama für die Skripts verantwortlich war und Tiv die Charakterdesigns übernahm. Ryo Takahashi komponierte die Musik.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Two Car spielt auf der kleinen Insel Miyake-jima südlich von Tokio. Hier besuchen zwei von Grund auf widersprüchliche Schülerinnen die Tokyo Metropolitan Miyake Girls High School. Während die schlanke, mädchenhafte Yuri stets die Ruhe behält, hat die impulsive, jungenhafte Megumi eine etwas spontanere Sichtweise. Doch eines verbindet beide: Die Freude am Motorradfahren. Als Team wollen die Mädchen an Rennen für Motorräder mit Beiwagen teilnehmen. Dabei treffen sie auf die skurrilsten Paare – vom Leistungsschüler und Werkstudent bis hin zum Sadisten und Masochisten.

Quelle: aniSearch.de

Verwandte Beiträge

Deutscher Trailer zu Die Abenteuer des jungen Sinbad veröffentlicht

Stefan Kallay

„Clannad“ erscheint als Gesamtausgabe

Stefan Kallay

Ab sofort auf WAKANIM auch mit paysafecard bezahlbar

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.